Triton Baja 400 - Erfahrung und Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde,


    nach langer überlegung bin ich mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, das ich mir eine Triton Baja 400 im September zulegen möchte. Ich habe lange überlegt und ein paar Faktren mir eingeschlossen. Ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben, dazumöchte ich ein Quad mit Automatik. Ich glaube die Triton währe eine sehr gute wahl für mich.



    Jetzt wollte ich aber abschließend nochmal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Währe toll wenn Ihr mir bitte nochmal ein kuzren Feedback geben könnten. Vllt hat ja jemand selber von euch eine Triton 400??


    Freue mich auf eure Antworten...


    Gruß Martin ^^

  • also ich habe Triton als sehr anfällig kennen gelernt!!!
    kenne 3 leute die haben die 400er baja!
    haben des Öfteren ärger damit!!

  • Hi ich hatte auch eine 400er Triton Baya .... ich muss sagen war ein Tolles quad aber wie e30fahrer sagte hat die Triton einige Kinderkrankheiten ....meine zb war EXTREM wasserscheu .. ich habe diesen fehler auch nie gefunden und sie schliesslich deswegen verkauft ...:(

    * Uniquement le faire quand il est sale amusement *

  • Fahre auch ne Cobra 400. Kann die nur empfehlen. Macht tierisch Spass damit zu fahren. Such mal nen Händler und mach ne Probefahrt mit ner offenen Cobra. Dann haste ein breites Grinsen danach.


    Gruß Thomas

  • Ich selber fahre keine baja, aber nen Roadster 700RS habe mittlerweile schon 19000 km runter. Ich war mit meinem Quad insgesamt ca 15 Mal in einer Werkstatt. Das Fahrzeug ist mittlerweile über 5 Jahre alt. Nach fast jeder Reparatur zahlte ich minimal an die 200-400€ und maximal an die 850€ Dass schonmal vorweg für Rep. Kosten. Mein Quad ist ein reines Asphalt Monster und auch nur für Asphalt geeignet...Wenn du dir ein Gelände-Quad kaufen möchtest, dann tu dass doch einfach, denn kaufen geht schnell und einfach. Aber kannst du dir dass Quad auch jahrelang durchweg Leisten, ohne großartig zu sparen und Geld weg zulegen...dann überlege es dir liebe nochmal...ich habe mir Mal sagen lassen, wenn Mal die Achse bricht und du sie reparieren lässt dann darfst du schonmal ca. ein Monatslohn blechen. Aber naja solche Kosten entstehen auch bei PKW's Ich liebe es Quad zu fahren, auch wenn's nicht für's Gelände geeignet ist. Man wird ständig gemustert und bejubelt wenn man unterwegs ist. Du hast die Wahl ✌️