Bräuchte euren rat! Triton Reactor 450r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es ist meine Meinung, dass Triton keine hochwertigen Quads sind. Noch dazu gefallen sie mir optisch nicht. Ich habe Erfahrungen mit den Quads von Freunden gemacht, die Triton fuhren und so habe ich meine Erfahrung niedergeschrieben.

    nichts für ungut aber sagst du das nicht von allen nicht japanern? :o

  • Hey Quadkante wir wäre es mal wenn man was schreibt und dann auch Ahnung davon haben ???
    Du schreibst Triton ist nicht gut, aber ob sie einen Rückwärtsgang hat keine Ahnung !!


    Erst überlegen dann schreiben so ist ein Forum auch für jeden hilfsbereit.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Nein, Dinli finde ich am besten von den Taiwanesen und gegen die hab ich auch nichts ;)


    Maik, die 450r reactor hab ich nur mal kurz bei einem Händler ausprobiert und ich kann mir bei den vielen Quads, wo ich schon mal testweise gefahren bin, leider nicht alle Details merken ;)
    Ich bitte untertänigst um Entschuldigung :P :D

  • Ok also die Triton hat einen Rückwärtsgang der unter dem ersten gang liegt und entsperrt wird er vom lenker aus.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • das du nur Müll schreibst hab ich nicht behauptet, nur sind bei dir einige Sachen auffällig gewesen weshalb ich bei deinen Kommentaren allgemein vorsichtig geworden bin ob sie etwas taugen wenn ich mir eine Meinung bilden möchte. und die Art und weise wie du deine Reaktion formuliert hast würde ich nicht behaupten das du diese Kritik einstecken konntest ansonsten würdest du höflicher und sachlicher reagieren und nicht aggressiv mit so einem Wortschatz.


    auch solche Reaktionen das ein Quad mein Lebensinhalt sein könnte und Triton alles für mich ist empfinde ich eher als eine unbedachte Reaktion. denn tatsächlich ist es so das ich von mir aus kein quad gekauft hätte und wahrscheinlich nach meinem derzeitigen Wissensstandes (wobei erwähnt sei ich muss ich würde mich im Fall der Fälle erst noch mehr informieren) ich eine ltz vorziehen würde wenn ich es mir aussuchen könnte. Das quad wollte mein mann und er hat auch das Modell ausgewählt. du hast also leider aus einem impuls heraus dich hier über mich aufgeregt und somit mir eine Sympathie unterstellt die in Wahrheit gar nicht so existiert. und das sind auch die auffälligen Kommentare die ich meine denen die Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit fehlt.


    ich will nicht abstreiten dass hinter deiner schlechten und aggressiven Wortwahl was sachliches und durchgedachtes steckt. nur leider machst du einen anderen (gesamt-)eindruck.


    und sorry wenn das jetzt ein wenig ausgeartet ist. ich hätte bei meiner aussage vielleicht auch etwas anders formulieren können und dadurch vielleicht keine so heftige Reaktion hervor gerufen. :_oops_2:

  • Lev-CiJay ich habe dich auch nicht gemeint, sondern roopie ;)
    Und das mit Triton war nur ein hypothetisches Exempel für mein Beispiel und muss auch nicht der Realität entsprechen.


    Mir geht es auch nicht ein, dass sich alle immer die Sachen, welche in solchen Foren großteils unüberlegt hineingeschrieben werden, so zu Herzen genommen werden, die teilweise nicht so ernst gemeint sind.


    So und jetzt raus bei dem heißen Wetter! :D


    Lg

  • ah ok quadkante, sry dann hab ich nix gesagt :|: :handshake: dachte schon was fährt der mich so an, hab doch versucht mich so sachlich wie möglich zu äußern... :rolleeyes:

  • Streitet euch bitte jetzt net wegen ner dummen anfrage!
    Quadkante hat ihn dem falle recht das er offen ist mit VKP!
    Und da halt ich nix von!
    Ich find sie für meinen geschmack Schön, hab heute nochmal auf nem Supermoto gesessen, Beim Quad centrum Leverkusen, weil mein Kumpel sich da ne adli gekauft hat!
    Also wäre mit ersatzteile oder tuning auch ein Vertragshändler 16km um die ecke!!


    Ich danke euch trozdem, find das forum super!
    Und wenn et kappt werd ich mir Die Triton von Maik am sonntag ansehen!
    Jetzt muß ich nur noch die geschäftsführung überzeugen!! ;(

  • Aber wie sieht es den hiermit aus??


    Das Quad befindet sich in einem top zustand, wurde nur auf der strasse gefahren nicht auf dem Gelände Gewindefahrwerk Sportauspuff leo vinci kette neu bremsen vorne hinten neu.supermoto umbau lang übersetzt damit der Motor geschont wird.Dann gibt es noch ein Satz tiefbet Alufelgen mit neuen reifen.anschauen lohnt sich! Probefahrt auch möglich.


    Motorrad, Quad, Gebrauchtfahrzeug


    Farbe: Weiß


    Hubraum: 450 cm³


    Erstzulassung: 1/2010



    Kilometerstand: 13.000 km


    Leistung: 34 kW / 46 PS


    HU(AU): 4/2014 ( -- )



    Ausstattung


    Elektrostarter

  • grundsätzlich nix gegen zu sagen.
    vkp oder lof zulassung?


    nur das umritzeln in der regel illegal.
    und frag mal ob es checkheft gepflegt ist, sind ja schon einige km runter (was bei guter pflege gar kein problem ist)

  • Hb ihn mal angeschrieben schon wegen der zulassung und dem checkheft!
    Meißt wenn es net dabei steht ist es vkp!
    Aber mal schauen!!
    Dank dir fuer die antwort!!
    lg
    Panda

  • panda, spätestens wenn du ein paar leute hier kennst wirst du als kölner mit sicherheit nicht mehr zum quad center in lev gehen sondern zur roller ranch nach köln :hey: selbst wir als leverkusener fahren nach köln :rolleeyes:

  • Jap, da war ich schon!
    Hatten ne schöne Warrior da!
    Aber die war nicht so das richtige!!
    Die is 5min von mir!!
    Quasi zweimal daumen durch und schon da!
    Sind alle sehr nett und hilfsbereit!

  • Wie Pia schon sagte die meisten meiden diesen Laden aus gutem Grund. Ich habe mir dort fast damals ne Triton gekauft und bin froh es nicht gemacht zu haben .
    Auskunft über Teile meiner Tgb gabs gleich Null, obwohl der Kollege Vertragshändler sein will. Gut wenn er was nicht weiss ist ja kein Beinbruch, aber hat sich nochnetmal die Mühe gemacht nachzuschauen.


    Ein Kollege von mir geht jetzt mit ihm vor Gericht, weil er sein Leihquad auf die Seite gelegt hat und das 15Jahre alte Quad nun ca. 2000€ Schaden haben soll.
    Mir ist das ganze da nicht koscher.
    Ein Fahrzeug dort im Kundenauftrag kaufen ok, aber sonst würde ich dir raten die Finger von dem Laden zu lassen und die paar km zu investieren.


    Wir sehen uns ja bestimmt mal auf dem nächsten Stammtisch da kann ich dir das mal komplett erzählen, da die Verhandlung für meinen Kollegen aber noch net gelaufen ist, gibts öffentlich nicht mehr Einzelheiten.


    Übrigens fahre ich seid Mai auch ne 450er Triton und bin super zufrieden.

    "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:


    Gruß Micha

  • Ich kann dir nur soviel sagen das du bei Triton eine solide Qualität hast (Kann allerdings nur über die 450er SM urteilen). jetzt kommt das Aaaber: Bei gebrauchten Tritons ist das so ne Sache. Viele kaufen das Ding für 7500 neu und heizen sie dann zu Grunde. Eine Triton die gepflegt und immer schön warmgefahren wurde macht dir keine Probleme. Bei einer verheizten kann es schnell sehr teuer werden. Das ist meine Meinung. Also schau nach blauverfärbten Auspuff oder thermische Verfärbungen am Motor. Wenn die Kette z.B. trocken und dreckig ist dann weisst du das er sie nicht gepflegt hat. Frag den Vorbsitzer aus wie er das Ding behandelt hat.


    Zum Schluss: Ein Freund von mir hat eine 400er Reaktor mit 67000km... Wer sein Hobel pflegt hat lange Spass daran^^


    Liebe Grüße


    Chris