Suche Quad Fahrer im Raum Northeim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich suche für meine Ausfahrten andere Mitfahrer. Alleine machen die Touren nicht viel Spass. Gemeinsam könnte man auch Erfahrungen austauschen. Meine Suche ist für den Raum Northeim . Postleitzahl 37154

  • Ich komm aus Duderstadt. Bin hier mit zwei anderen zusammen unterwegs und ab morgen ist ein vierter dabei wenn sein Quad fertig ist.


    Wir sind meistens zwischen Duderstadt und Lindau unterwegs. Hauptsächlich suchen wir immer Gelände. Feld und Waldwege und Kies oder tongruben.


    Gruß Jan



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Von wo genau kommst du? Wir sind uns bestimmt schonmal begegnet.


    Fährst du lieber Straße oder Gelände?


    Gruß Jan


    P.S.: geht dein sohnemann in den St.Maria Geburt KiGa im Gerblingerode? Weil da seh ich öfter mal nen Kinderhelm rumliegen und meine Tochter sagt der wird auch manchmal mit'm Quad in KiGa gebracht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kann ich gerne mal arrangieren. Bist lieber auf Straße oder im Gelände unterwegs? Wir gehören eher der Fraktion an die sich liebendgerne so richtig im Matsch und Schlamm einsaut ;)


    Schick mir mal bitte deine Handynummer via pn. Wir verabreden uns meistens für diese kurzfristigen Angelegenheiten über whatsapp. Habe da nen Gruppenchat eingerichtet. Hast du auch whatsapp?


    Gruß Jan


    P.S.: chuckbert, das Angebot gilt für dich gleichermaßen. Schick mir deine handynummer via pn und ich nehm dich in den Gruppenchat mit rein und dann bekommst du mit wann wir wo unterwegs sind.


    Wär cool wenn ihr mir eure richtigen, bürgerlichen Namen mit dazu schickt. Ich hab schon genug nicknames in meinen Kontakten drin und irgendwann steigt man da nicht mehr durch wer hier wer ist ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Jan


    ich komme aus mingerode. habe mein quad aber erst knapp 3 wochen ;)
    das quad war erst blau und ist so seit ca. einer woche gelb... (siehe avatar)
    ich habe am dienstag abend am restanger, als ich bei meinem besten freund auf ein zigarettchen war, eine blaue sachs vorbeifahren sehen... warst du das?
    mein kleiner geht in duderstadt zum kindergarten, den habe ich dahin bisher noch nicht mit dem quad "transportiert", das werde ich im urlaub übernächste woche nachholen *G*


    ich fahre hauptsächlich strasse, aber ab und zu ein feldweg ist auch sehr funny...


    gruß


    david

  • Ja das war ich ;)


    Da war ich grad aufn weg zur tongrube ^^


    Ich wohne nur fünf Häuser glaube ich weiter als du gestanden hast.



    Edit: du bist noch an mir vorbeigefahren als ich mich aufn Hof umgezogen hatte.


    Warst du es zufällig auch letzte Woche der in Duderstadt abends aus Richtung Breitenberg gekommen ist mit nem Auto im Schlepptau wo sich mit unterhalten wurde? War am Mittwoch oder Donnerstag. Da kam ich grad von ner Ausfahrt wieder und stand mit nem Kumpel gegenüber von der kleinen Aral.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann muss es noch jemanden geben. War auch nen gelbes. Aber weil es dunkel war kommt ich nicht richtig erkennen was für eins es war. Dachte erst ne ltz 400 aber dafür war's zu leise ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • habe meinem Freund noch erzählt, das da grade die 250er Version meiner RAM 150 an uns vorbei gefahren ist *G*


    bevor wir an ne gemeinsame Ausfahrt denken können, muss an meinem baby noch ein wenig gemacht werden...
    habe sie sehr günstig bekommen, aber nicht zwingend im besten zustand :(
    ich warte momentan noch auf Kotflügel in gelb und vor allem auswuchtperlen, da mein rechtes Vorderrad ab ca 65 km/h samba tanzt...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

  • meine kleine ist erst seit Freitag abend gelb... vorher war sie blau in verschiedenen Farbtönen...
    und zu laut, weil ein Stehbolzen am krümmer ab war...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

  • Noch. Hab ne komplett gelbe Verkleidung liegen. Nagelneu. Hab nur das Problem im Moment noch dass ich die Kotflügel Halter nicht montiert bekomme weil die Halter eigentlich für die Version mit Trommelbremse sind und ich hab Scheibenbremsen. Da gibt's die Löcher im Achsschenkel nicht. Da muss ich mir jetzt was einfallen lassen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • mmmhhh...
    da weiss ich jetzt auch auf die schnelle keinen Rat.
    meine kleine ist bj 2003 mit trommeln vorn, da ist das quasi out of the box.
    wo hast du die Verkleidung her? mein Heck war blau lackiert und hat entsprechend gelitten...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

  • Hab ich von einem schrauber hier aus der Region bekommen. Der macht hauptsächlich smc aber auch andere Marken. Und der hatte die noch liegen. Ohne Halter. Die hab ich mir bei quadandparts bestellt.


    Naja werde schon ne Lösung finden. Das was es so schwierig macht ist dass ich weiß dass mein Quad beim Vorbesitzer die Kotflügel übern Reifen hatte. Dem gefiele aber nicht und hat's umgebaut auf die Verkleidung die ich jetzt habe. Also, wenn ich nicht genau wüsste dass es mit meinem Quad ginge wär's mir egal und ich würd mich mit abfinden. Aber dem ist halt nicht so. Und das doofe is halt dass ich nicht weiß wie diese adapterplatten aussehen und auch nicht weiß wo ich die herbekommen soll. Google liefert da nichts brauchbares.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Welcher schrauber? Gewerblich oder so ein hobbymäßiger?
    Hast du mal ins Werkstatt Handbuch der 250er geschaut?
    Evtl. Sind da teilenummern o.ä. aufgeführt...


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Beta