Verkaufe ein tolles Einsteiger Quad bereits fertig zum Supermoto Einzelstück umgebaut (tief / breit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da ich mir letztes Jahr ein größeres Quad zugelegt habe und meine Garage mittlerweile aus allen Nähten platzt, trenne ich mich nur schweren Herzen von meinem Quad. Habe das Quad 08.2009 gekauft und mehr an ihm verändert, als das ich gefahren bin. Das Quad wurde nur bei schönem Wetter gefahren und stand ansonsten immer in der Garage.


    Im Jahr 2011 wurde das Quad in der Fachzeitschrift Quadwelt ausgestellt (Zeitung wird mitgegeben)


    Bei Interesse oder werden weitere Bilder gewünscht PN an mich.


    Technische Daten:
    Hersteller: ADLY
    Modell: Hurricane 320S
    Baujahr: 09.2008
    Anzahl der Vorbesitzer: 0
    Kilometerstand: 3600 km
    Leistung: 15 kW (20 PS)
    Hubraum: 300 cm³
    Antriebsart: Kette
    HU: 05/2015
    Farbe: Orange


    Ausstattung:
    - Koso Tacho RX1N
    - K&N Luftfilter
    - Hinten Douglas 10X10 Felgen
    - Vorne Douglas 8X10 Felgen
    - Vorne 195X50-10 Maxxis Goldspeed Reifen
    - Hinten 225X40-10 Maxxis Goldspeed Reifen
    - Vorne 60mm Spurverbreiterung
    - Hinten 100mm Spurverbreiterung
    - Vorne A-Arms von der Hurricane 320 Flat (bin über 45cm breiter wie normal)
    - Hinten LED Blinker
    - Hinten LED Rückleuchte
    - Nerfbars von der Hurricane 500S
    - KW Fahrwerk
    - Vorne Gewinde Bitubo Dämpfer von einer Kawa
    - Spurstangen von einer Artic Cat
    - Frontbumper Eigenentwicklung
    - Karosserie überarbeitet


    Preis:
    3500€


    Weitere Infos:
    Alle Anbauten / Umbauten wurden vom TÜV abgenommen und in die Papiere eingetragen. Gebe zusätzlich alle Rechnungen mit. Insgesamt wurden ca. 5000€ zusätzlich in das Quad investiert. Lege alle TÜV Berichte und viele Bilder vom Umbau dazu. Der komplette Umbau wurde von einer Fachwerkstatt vorgenommen.


    Die Achslager und die Achse wurden vor 2 Monaten erneuert. Die Achse befand sich noch im Toleranzbereich, aber da ich mal dran war, habe ich diese gleich mitgetaucht.


    Dem Alter entsprechend, leichte Gebrauchsspuren.


    Das Quad wird im abgemeldeten Zustand übergeben.


    Lege die original Teile gibt’s dazu.