Das war shGT ! Am 13072013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was ein extrem cooles Treffen. Ging gut los, ich kam auf den Hof, da standen schon die Ouzos aber beide auf einer Kuh....Nanu ?


    Highlight: Der Dieter stolz wie OSKAR, präsentiert fett seine nigelnagel neue 700er MXU !


    Da kamen schon die nächsten eingetrudelt & ich dachte 5-6 Nasen werd ich zählen...Pustekuchen. Der Till, Woody, Miss Biggy, Rätti, Muttertier, Deisterquad, Captain Chaos, Emmi & noch auch noch die Feuerwalze kamen da angebraust.Wie geil ist das denn wohl ! Mit nur drei Tage Anlauf ! Und weil das so sein, kam die Beste Mamba zum Schuß !


    Nach allgemeiner Burgervertilgung wurden Maschinen gesattelt & ab zu unseren Forenältesten Hajo,der auf Grund OPs dieses nicht mehr aktiv am geschehen Teil haben wird ! Den hat es fast von den Socken gehauen, als da 10 Maschinen in Sein Hof einfuhren ! Hihihi ! MadmanStyle !! Seine Augen wurden groß wie Tennisbälle, da wußte ich....alles richtig gemacht !


    Noch bei BK fragte mich Dieter, ob Wir nicht vielleicht noch ein Kaffee beim Ihm trinken möchten, auf seine neue Kuh ! Aber sicher & schon arbeitet der Madhead....Kaffee ? Och nöh hatten wir ja schon bei Hajo ! Also wurde Ouzo kurzerhand dazu verdonnert Bratwürstchen zu besorgen & dann wurde bei Ouzos mächtig gespachtelt & getrunken.


    Resultat die Letzten fuhren um 23:25 !


    Is ja der böööörner. :daumen5:

  • Schade habs zu spät gesehen
    wäre gerne dabei gewesen
    das nächste mal :D

    Alt ist man dann,

    wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.

  • Hallo Leute,


    ich bin es der Neue :facepalm: ;) Kingquadler32, hab da mal eine Frage glaube ich kenne Dieter u. Bettina aus ein anderen forum kommen die beiden aus Bad Münder? das er eine nigelnagel neue 700er MXU fäht echt super meine er hatte früher eine 500 MXU


    Gruß matze

    Quadfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. :D :thumbup:

  • Hi Matze,


    lange nicht gesehen. Schön das Du auch hier angemeldet bist. Tja, mit den neuen Nicknamen erkennt man sich gar nicht mehr. Hatte Dir bei dem anderen Forum mal geantwortet, aber da guckt wohl auch keiner mehr rein. Klaus soll ja ins Feindlager Motorrad gegangen sein :P !!


    Sehen wir uns am 31.08.??:0002014B:


    Gruß Blackbetty (Bettina) und Shogun (Dieter)