Arctic Cat DVX 400 (baugleich LTZ 400, KFX 400)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So meine Freunde, jetzt ist es doch soweit...das Quad muss wieder weg. Ohne Zulassung zu fahren macht zwar auch Spass aber Ich will das Glück nicht unbedingt herausfordern...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=171077463365


    [/size][/b]Technische Daten:


    Hersteller: Arctic Cat
    Modell: DVX 400
    Baujahr: 2006
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 8.000 km
    Leistung: 28 kW (38 PS)
    Hubraum: 400 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: ---
    Farbe: Foliert


    Ausstattung:
    Elektrostarter,

    Preis: VB

    Weitere Infos:




    Verkaufe meine Arctic Cat DVX 400 (Baugleich mit Suzuki LTZ 400 und Kawasaki KFX 400)


    Das Quad hat keine Strassenzulassung !!!

    (Habe es gekauft, da englische Papiere (Registration Certificate) dabei sind, allerdings hat das Fahrzeug keine EG-Nummer und war nie Zugelassen in England...man kommt also um eine Vollabnahme nicht herum und diese kostet mehrere Tausend €).

    (Es existieren also keine "Papiere" zu diesem Quad, man müsste alles nachprüfen beim lassen beim TüV).

    Das hat mir der Verkäufer verschwiegen...das mache Ich an dieser Stelle NICHT.

    Sie wissen also jetzt, das sie das Quad entweder nur auf Privatgelände fahren dürfen, oder aber sich die Arbeit mit der Vollabnahme machen.

    Denn das Quad ist ansonsten absolut Super in Schuss und macht echt spass...nur die deutschen Vorschriften machen hier mal wieder einen Strich durch die Rechnung




    Infos zur Arctic Cat DVX 400:

    Bj. 2006 und knapp 8.000 km gelaufen. (Tachostand 3.500km)
    Lässt sich sauber schalten und fährt vmax. 120km/h | 38 PS (Offen) (Drosselung ist eine Gasanschlagsschraube)
    Schaltgetriebe (5 Gänge Vorwärts + Rückwärtsgang)

    • E-Starter

    • Die Elektrik funktioniert zuverlässig (Licht, Blinker, Hupe, Bremslicht, etc., gehen auch)

    • Tacho mit Geschw.-Anzeige, Öltemp, Motortemp, Außentemp.

    • Wasserkühlung (Ventilator geht auch (Temp gesteuert))

    • Daumengas

    • Reifenprofil ist gut | Aber bitte den Bildern nochmal entnehmen

    • Hitzeschutzband am Krümmer


    Mängel:

    • Parkbremse müsste gespannt werden ( ansonsten 1. Gang einlegen, geht genauso gut)

    • Die Folierung ist nicht optimal gemacht worden. - Mich stört es nicht wirklich aber das muss ja jeder selbst entscheiden (Am besten mal anschauen)...

  • Ich hätte ein Mindestpreis angegeben.
    Wenn du Pech hast, geht es für 120,- Euro weg.
    Das wäre ärgerlich.

  • und ich gebe die telefonnummer nicht mehr in ebay bekannt, nachdem nachts um drei eine woche nach verkauf ein böser anruf(habe motorschaden, gib sofort 500 euro.....oder ich komm vorbei und schlag dich zusammen) kam.


    viel erfolg beim verkauf.

  • Ich hätte ein Mindestpreis angegeben.
    Wenn du Pech hast, geht es für 120,- Euro weg.
    Das wäre ärgerlich.


    Geht nicht, da ich schon auf 250 gepushed habe! :daumen5:

  • Zitat

    und ich gebe die telefonnummer nicht mehr in ebay bekannt, nachdem nachts um drei eine woche nach verkauf ein böser anruf(habe motorschaden, gib sofort 500 euro.....oder ich komm vorbei und schlag dich zusammen) kam.


    viel erfolg beim verkauf.


    ^^ das ist natürlich nicht so optimal.



    Zitat

    Ergänzend dazu geht es hier für Interessenten der Maschine zum gesamten Diskussionsthema:
    Suzuki LTZ 400 mit Englischen Papieren


    stimmt, da kann man nochmal alles um dieses schöne Quad und seine dummen Englischen Papiere nachlesen.


    Zitat

    Ich hätte ein Mindestpreis angegeben.
    Wenn du Pech hast, geht es für 120,- Euro weg.
    Das wäre ärgerlich.


    Ich behalt das schon im Auge, wollte eigentlich nen Mind.Preis anlegen aber wusste nicht wo...