Zhenhua ZHGT250-7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quad Freunde,


    habe mir ein Zhenhua ZHGT250-7 gekauft. Bin totaler Anfänger und will erst mal klein Anfangen.


    Mein Quad hat nur drei Reifen, ob es jetzt das gleiche ist als ein vier Reifen Quad, keine Ahnung.


    Will einfach mal ein bischen fahren lernen und Erfahrungen sammeln.


    Jetzt fängt auch schon mal mein Probelm an.


    Das Trike/Quad hat 500km drauf und ist Baujahr 2009.


    Es hat 11KW, 15PS und sieht nicht schlecht aus.


    Wollte es TÜV machen und einfach mal los fahren,


    Shit, Luftfilter war hunten, zwischen Vergaser und Zylinder ist das Zwischenstück gerissen,


    hab zum Glück gleich eins bei EBay gefunden und bestellt für 10,- €.


    Paar schläuche waren Verschmolzen, weil sie am Krümmer angelegen waren usw.


    Jetzt mal eine frage, Wo finde ich für das Quad/Trike am besten Ersatzteile, Zubehör, eine Werkstatt


    oder ein Schaltplan von den Quad/Trike?


    Wäre Euch Dankbar für etwas Hilfe :thumbup: .


    Gruß Andy!

  • werkstatt wird schwer.... die meisten schrauberbuden gehen an die chinesen nicht ran. ersatzteile muss du schon im i-net suchen.... gib einfach mal dein quad im google ein ;)

  • So, Ansaugstutzen erneuert Schläuche erneuert.
    Angemacht und Vergaser eingestellt.
    Läuft Super, gleich kann ich ein bischen fahren.
    Nix wars !!!
    Nach 10 minuten als es warm wurde, lief aus dem Motorgehäuse
    am Überdruck Schlauch Öl heraus und ging aus.
    Was soll ich jetzt machen?
    Was kann das denn sein?
    Ist vielleicht die Zündspule Defekt, das sie zu heiß wird
    oder muss man an der CDI was einstellen?
    Wer kann so etwas überprüfen bzw reparieren?
    Gruß Andy

  • Naja wenn beim Überdruckventil das Zeug rausrinnt, wirst du zu viel drin haben!