ANZEIGE
ANZEIGE

Triton Baja 400 - Schleifgeräusche wenn Gas weggenommen wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Triton Baja 400 - Schleifgeräusche wenn Gas weggenommen wird

    Hallo, ich habe wie in einem anderen Beitrag schonmal erwähnt, das ich mit meiner Baja 400 Schleifgeräusche habe wenn ich das Gas wegnehmen tue. Sobald ich Gas gebe hört man es überhaupt nicht. Es hört sich wirklich ein bisschen an als ob man mit dem Auto rückwärts fährt. Meine Triton ist erst ein paar Tage alt und ich habe dann beim Händler angerufen.




    Wir hatten die Kette in verdacht

    Er sagte folgendes : Mit Kette sind wir nah dran! Es ist aber nicht schlimm.. Es ist die Kettenlaufrolle die dieses Geräusch erzeugen soll! Dies ist aber nicht weiter schlimm sagte er. Wir sollen es mit Wt40 mal einsprühen und dann wird das Geräusch gemindert. Wenn ich dann zur 1. Inspektion muss, wird er probieren das man das Geräusch dann nicht mehr hören tut.

    Er sagte auch, das es ein wirklich nervendes und störendes geräusch sein kann..




    Was meint Ihr dazu?
  • Guck unbedingt nach deinem Getriebeöl!
    Hatte auch so ein Schleifgeräuch als ich sie mir(gebraucht) gekauft hatte!
    Wollte dann einen Öl wechsel machen und hab dicke augen bekommen, da war fast kein Getriebeöl mehr drin!
    Neues öl rein und die geräuche waren weg, die Gänge flutschten wieder rein......!
    Zum glück bin ich bis zum Öl wechsel nicht viel gefahren!!
    Lg
    Panda
    Fuck hell,
    I go to Walhalla!
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE