Schlauch ab... Wohin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Nachdem ich Benzingeruch festgestellt habe, habe ich am Vergaser einen porösen Schlauch entdeckt... Er war fast ab, also habe ich ihn abgeschnitten und neu angeschlossen.


    Allerdings weiß ich nicht wo das andere Ende hinkommt. Es sah aber auch nicht angeschlossen aus...?!


    Ich habe ein nippel auf dem Foto kenntlich gemacht, an dem nichts angeschossen ist.


    Kann das zweite Ende dahin kommen?


    Danke für Hilfe,
    Dive

  • doch......... der benzingeruch kann aus diesen "nippel" kommen:-)
    wenn die schraube nicht richtig fest ist dann nachziehen ............ wenn dann immer noch benzin rauskommt ist das schwimmerventil wahrscheinlich verdreckt und schliesst nicht mehr richtig wodurch benzin überläuft

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Eigentlich kann man da nicht soviel falsch machen. Ich würde wenn er auf ist einfach eine Düse nach der anderen rausdrehen und reinigen. Dann direkt wieder rein. Aber wie gesagt eigentlich sind die nicht so kompliziert aufgebaut.

  • keine chance!


    ich hatte jetzt bei meiner interceptor das "vergnügen" das ganze prozedere 3 mal zu machen...
    wenn ich dir nen tip geben darf: nimm gleich ne neue nadeldüse für die schwimmerkammer und tausch deine hauptdüse!
    wenn du nix anderes am quad gemacht hast (krümmer, luffi) reicht ne 132,5er, ansonsten nimm ne 135er.
    lohnt sich und du musst den mist nicht mehrfach machen!
    also lenker runter, verkleidung runter, tank runter...


    mich hat das echt angenervt...
    ;-p


    gruß


    chuckbert

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.