AD
AD

Ist dieses Angebot Gut?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gangstervsfox wrote:

ka was das wieder heißen soll jedoch ist es nicht GENAU der selbe motor wie dinli und co ihn verbauen denn triton darf damit nicht werben...ka wie das genau läuft jedenfalls bis 2010 war es der 450er Hysoung Motor, ab 2010 der Acess Motor bis 2010 sollte man die finger davon lassen und ab 2011 werden die erst gut^^

Einige Fehlinfos:
    Ne LTZ hat 39PS.

Und bei Triton taugt der Acess Motor deutllich weniger wie der Hysoung Motor, der länger hält und auch mehr Leistung hatte!

Ne 500S würde ich übrigens nicht kaufen wollen. Motor noch ok, aber Fahrwerk und Händling taugen nichts.
    Gruß Frank
  • äähm ja natürlich meinte ich die Fußschaltung :D war ein Tippfehler.
    Ist denn dieses Angebot i.O. ? Ich denke schon, was meint ihr?

@Bonko
    Bist du mit deiner Supermoto zufrieden? Wie lange hast du die schon und was war schon kaputt bis jetzt? Ich bin nämlich am überlegen ob es vielleicht doch sinnvoller wäre eine Supermoto zu holen.
  • Ich kann nur sagen das die Beeline Serie gut ist .Gibt aber auch hier Sachen die sich kaputt Rösseln durch die Fahrt. Meine 3.3 macht mir eigentlich keine sorgen .und ein bekannter von mir mit seiner 5.5 hat auch keine Probleme soweit ich weiß .
  • Zum Thema Fußschaltung...
    Ich hatte auch anfangs Bedenken,
    ob das so hinhaut mit der Schaltung.
    Eine gebrauchte KFX dachte ich, das wär es doch. Ordentlich Schub und alles Automatik. Brauch ich mich nicht ums Schalten kümmern und fertig. Auf einer Kymko wurde ich damals infiziert und ich kannte nichts anderes als Automatik.
    Aber irgendwann dachte ich, dass es so viele gibt, die das auf die Reihe kriegen, warum nicht ich auch ?
    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, dass ich einen Schalter fahre. Es geht in Fleisch und Blut über, schon nach kurzer Zeit denkst Du kaum noch drüber nach. Der große Vorteil rein vom Funfaktor her gesehen: Du kannst der Soundkulisse besser Deinen Stempel aufsetzen sprich, sie beeinflussen. Glaub mir, auch Du kriegst das hin ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    :binnichtsignatur:
  • Denke auch das ich es hinkriegen werde mit der Fußschaltung :)
    Wenn der Händler bei mir "um die ecke" den adly 500S für 7000-7300€ verkauft
    dann nehm ich den wenn nicht dann wird es wohl die Bestia 5.5 werden,
    muss dann aber 40km fahren.

@Bonko
    hast du eigentlich Stahlflex Leitungen und dein bekannter an euren Bestien ?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD