Sonntag, 29.09.2013 - Rund um die Dhünntalsperre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde,


    eine "kleine" Sonntagstour, so in etwa 150 km
    mit Raucherpausen, Mittagstisch, und Nachmittagskaffee....

    Treffpunkt:


    Werksstraße 3, 45227 Hattingen - 10:00 Uhr


    Mittagstisch:

    Landhaus Orbach
    Ahe 7
    51688 Wipperfürth


    02267 87811
    landhaus-orbach.de


    Nachmittagskaffee:


    an der Kohlfurth, Cafe Hubraum



    Bei "Schiedwetter" behalte ich mir eine Verlegung oder Absage vor.


    Gruß Dirk



    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Hey Jan,
    wolltest Du nicht einen Tankanhänger basteln, um mal über 100 km zu kommen?
    :emotlol:


    Ist für mich der offene Sonntag. Kann evtl noch ne Einladung bekommen...Werde kurzfristig Laut geben

  • Hört sich echt toll an aber
    a) sind wir in Urlaub und
    b) ratet mal, was mal wieder nicht funktioniert? :cursing:


    Mein Mann ist gerade mal wieder auf dem Weg zum Quadcenter Hattingen mit unserer Bee auf dem Hänger.


    Das ist doch alles ein Ärger!!!


    Ich wünsche euch aber eine tolle Tour. Bei der nächsten sind wir hoffentlich wieder dabei. Hat echt Spaß gemacht, mit euch durch die Gegend zu cruisen.


    LG Michaela

  • Hallo Joker willst du wieder kneifen, oder ist das nur weil meine Karre wieder läuft



    Hi, hi, was geil :handshake:
    Nee, wir sind bei meiner Cousine eingeladen :thumbup:
    Aber es freut mich, dass Dein Hobel wieder läuft :thumb:

    .


    Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.


    Rien ne va plus

  • Wurde von meinem Cheffe eingeladen. Werde arbeiten.
    :36_1_4:
    Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt bei gutem Wetter.

    :daumen5:

  • Hallo IHr lieben nun habe ich mir diese fahrt schon gewünscht und kann nicht mit! Dank meines Quadschraubers des Vertrauens. Seit letzter Woche fährt mein Quad nicht mehr habe mir nun einen anderen Quadschrauber gesucht. Komisch nur er hat sich drauf gesetzt und hat mir sofort gesagt was nicht stimmt und ich habe ihm im Vorfeld nichts gesagt. Nur mal nebenbei weil ich mir auch gerade Luft machen will! Warte seit über 3 Wochen auf einen Anruf damit das Quad ausgelesen werden lann, weil die Moterkontroll leuchtet. Kein ENdspeed mehr max 102 mit Rückenwind, Drezahlbegrenzer haut auf der AUtobahn ohne über die 7000 drüber zu sein rein, schuld ist die Variomatik von Malossi, beim ersten Versuch wurden sogar die alten Gewichte rein gemacht dabei passierte das bei jedem Schaltvorgang. So nun komm ich gerade etwas runter!!! Also ich mir einen neuen gesucht und er sagt mir Ventil flasch eingestellt Fahrzeug nicht richtig abgestimmt darum zieht die nach rechts, Ausgehen an der Ampel, lag an einem Kabelbruch, Zuviel Öl drin ( ich habe nichts nachgegeben ist noch von der letzten INspektion) Naja fehler können ja passieren. Leider hat der Schrauber erst am Dienstag für mich Zeit und macht mir die wieder flot flot kosten für alles keine Worte für aber er ist der erste der sagt es idz nivt normal das die solche sachen wie oben beschrieben macht!


    Ich kann allen nur raten beschäftigt euch mit eurer Maschine damit ihr mit reden könnt und sagt nicht ihr habt keinen plan, dass geht nicht gut aus!!!


    Möchte keinen Persönlich angreifen aber ich könnte kotzen das ich bei so einen Wetter nicht mitfahren kann und ich immer noch seit über 3 Wochen auf einen Rückruf warte!


    Sorry Leute wäre so gerne dabei aber auser ruckel ruckel ausgehen stotter stotter ruckel ruckel ist gerade nicht drin und immer Motorblock schlagt Metal hin und her. Muss komplett zerlegt werden. sehen uns dann leider erst in 2 Wochen oder nächste Woche Sonntag vielleicht!!!


    Gruß ein trauriger Mumpitz ;(