AD
AD

Offroad Urlaub in Piemont

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• quadprofi.cz wrote:

es ist tolle gegend. nur auf die sportquads kann man nicht so viel sachen packen. alles auf ruecken tragen wuerde ich nicht machen wollen. expedition sieht bei mir etwa so aus
    [img]http://www.quadprofi.cz/galerie/albums/ita_2011_08_12_jirka/rum_2011_08_01_jirka_0070.jpg[/img]

das würde ich so nicht stehen lassen, es geht auch mit der richtigen ausrüstung auf sportquads.

ist ein bischen klein, ich bekomme es gerade nicht größer

warrior 1993 in algerien. beladen mit 80 litern sprit und 30 litern wasser und werkzeug, lebensmittel, zelt und ersatzteile alles dabei, was man so denkt zu brauchen.
    Files
    • s002.jpg

(5.1 kB, downloaded 104 times, last: )
  • wuestenquad wrote:

ersatzteile alles dabei, was man so denkt zu brauchen.

....aber die erfahrung zeigt,....was man an ersatzteilen dabei hat,geht nix kaputt. :thumbup:
    gruss oppa
    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"
  • to wustenquad: jaja, aber du musst zugeben, dass man deutliche unterschied hat, wie das gelaende quad mit 20/21 zoll(reifen) durch kommt, oder wie ein atv mit 25/26 zoll durch kommt. auch der rahmen hat schon aufnahmen fuer gepaecktraeger vorne+hinten. dass muss man am sportquad alles machen. aber geht alle mal, klar.
  • Das war im September 2013,
    tagsüber war es ralativ warm auf den Bergen, echt angenehm!
    Zum Strand sind wir Offroad gefahren nur die letzten km auf der Straße, hat ca 3-4 Stunden gedauert!

Dieses Jahr gehts ins Susa Tal, weiter nördlich in den Seealpen :)

Sry für die späte antwort :D

mfg Jazz
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]
  • Hey ja richtig schöne gegend!
    Ich weiss aus meiner noch Hardcore-Fernfahrerei bin ich quer durch europa gefaren.
    Es gibt noch mehr schöne Stellen, immer dran bleiben :thumbup:
    Nachts ist kälter als draußen :lol2[1]:

LG Alex
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD