Quad2Go - Touren/Events/Specials in Raum Hanau/Offenbach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    mein Name ist Oliver und ich möchte Euch mein kleines Unternehmen vorstellen :)


    Quaduad2Go ist ein kleines Unternehmen, das seinen Gästen ganzjährig geführte Quad Touren anbietet.
    Der Firmensitz liegt in Obertshausen, östlich von Frankfurt am Main nahe der Grenze zu Bayern und nur einen katzensprung entfernt zum wunderschönen Spessart.


    Die Idee geführte Touren anzubieten kam mir, als ich selber vor einigen Jahren eine Quad Tour in der schönen Region Rheinhessen machte. Da hat mich sofort das Quad Fieber gepackt und die Vorstellung Hobby und Beruf zu kombinieren hat mich veranlasst Quad2Go zu gründen.


    Als staatlich anerkannter Sportlehrer der technischen Universität München und auch begeisterter Enduro Fahrer erfülle ich zudem die nötigen Kenntnisse und Voraussetzungen um eine Tour sicher und erfolgreich durchzuführen.


    Ich möchte Euch Fahren in seiner schönsten Form mit neuwertigen Quads anbieten.
    Der Spaßfaktor und die Sicherheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig, verbunden mit Verlässlichkeit und Qualität.


    Lust auf ein Abenteuer? Nicht zögern.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Als staatlich anerkannter Sportlehrer der technischen Universität München und auch begeisterter Enduro Fahrer erfülle ich zudem die nötigen Kenntnisse und Voraussetzungen um eine Tour sicher und erfolgreich durchzuführen.

    Das is natürlich gut; ich drücke die Daumen daß der Laden brummt!
    Viel Spaß hier und willkommen an Bord :thumbup:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual