Neuer aus Leverkusen mit Kymco MX 150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo und Grüße aus Leverkusen an die Quadgemeinde.



    Ich bin 53 Jahre jung und habe mir zum Einstieg in die Quadszene eine alte, meiner Meinung nach aber gut verarbeitete Kymco MX 150 gekauft.
    Grund für den Kauf war mein Unfall mit meiner Hexagon im letzten Jahr (ja ich weis auch ein Quad kann kippen).


    Die MX ist aus erster Hand, Bj. 2004 mit etwas über 5000 KM und steht seit 2009. Habe erstmal das Öl gewechselt und sie dann vorsichtig laufen lassen- klingt echt gut....
    Jetzt brauche ich noch Reifen- die vorderen habe ich bereits bestellt- eine Batterie und ein Tacho, dann gehts ab zum Tüv... :thumb:
    Habe mich hier angemeldet um hoffentlich auch irgendwann gute Antworten geben zu können, zuerst nimmt ja meistens nur... :grin:
    Bin als Schrauber nicht ganz unbedarft da ich mich seit frühster Jugend mit Technik beschäftige.Meine Hobbys -neben dem MXer - sind: Segeln, Computer, Zweiräder und noch vieles mehr...


    Grüße aus Leverkusen,


    Frank

  • Willkommen im Forum, viel Spaß hier und beim fahren. :7_14_5:

    Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern


    Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

  • Mahlzeit,


    herzlichen Dank für die nette Begrüßung. :thumbup:


    Sind ja einige aus meiner näheren Umgebung und der Märchenwald ist mir auch bekannt.
    Ich hoffe das ich bald tüven kann und dann endlich auch mal zum fahren komme.