Kymco MXU 300 Bereifung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin leute hab da mal ne Frage ich habe eine Kymco MXU 300 BJ 2008 und suche dafür passende Mischreifen da ich im Gelände mit den Straßenreifen nicht all zu weit komme ^^ weiß jemand welche sich da am besten eignen bzw. welche passen ?

  • Maxxis Ceros denke ich sind die besten Mischreifen. Aber warte noch ein paar andere Antworten ab. Die Meinungen bei Reifen gehen sehr auseinander. Ob die passen musst du im Internet schauen oder beim Quadhändler erfragen.


    LG Fabens

    Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern


    Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

  • und welche sind da jetzt die Mischreifen, waren sehr viele Reifen zur Auswahl.


    Also die Ceros haben die Händler in vielen Größen, manchmal besser als im Netz. Aber ich weiß nicht ob es die für die Größe der MXU gibt :?: auf der 800er Outlander von meinem Vater gibts die passend :!:

    Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern


    Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

  • passen 22 / 10 reifen.


    also 22/7/10 oder 22/8/10
    und 22/10/10 oder 22/11/10


    auf deiner stelle werde ich maxxis razr nehmen, sind bezahlbar ubd halten evig. kann man strasse fahren und auch im gelaende kommt man durch