Dinli 904 problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leut.
    Ich hoffe deas ihr mir helfen könnt


    Ich habe mir kürzlich ein dinli dl904 gebraucht gekauft, ausen super aber später zu hause wo ich ein bissel basteln wollte naja die ganze kabelbaum hinte war durcheinander und pi mal da 5-7m kabel um sonnst zammgerolt mit kabelbinder untemheck verstekt.
    Naja ich kann mit elektronik sehr gut umgehen war ja auch kein problem aber das blöde kommt noch


    untem fahren bis max 30 kmh ist alles okay aber wenn ich bissel höhere tempo fahre dann höre ich von vorne links und mitte ein geräusch (schwer zum beschreiben) wie wenn ein lager oder oder was anderes locker währe.


    hab zu hause dem quad aufgebockt aber ich kann nix finden, alle schrauben sind fest der radlager feht a nix, die federbeine sind auch okay.
    ich weiß echt nicht weiter und beim einen lengeren fahrt wird das echt nervig.
    Bitte helft mir.




    Gruß Andreas

  • erstmal geändert...liest sich ja abartig...


    wenn du schneller fährst kommt nen schleifgeräusch? aber die räder haben kein spiel oder?

  • Hallo der mittige fahrlicht ist noch drin ist nur mit carbonfolie abgeklebt, ;)
    aber die geräusche kommen von der linken seite, und auch nur untem fahren ab 30 kmh aufwärts. und auch nicht immer nur ab und zu aber ist hald nervig mitt der zeit.
    aber im kürtze werde ich die 3000 km ereichen und dann ist eh große KD. mit wentile und alles drumm und drann da werde ich es denen auch sagen das die es bitte anschauen wenn biss dahin nicht besser wird,

  • aber im kürtze werde ich die 3000 km ereichen und dann ist eh große KD. mit wentile und alles drumm und drann da werde ich es denen auch sagen das die es bitte anschauen wenn biss dahin nicht besser wird,

    die is doch erst bei 5000.. und bei 2500 is halt ölwechsel dran

  • Moin moin,sehr beruhigend dass noch jemand außer mir diese Geräusche hat,allerdings habe ich knapp 10 000 km runter und erst jetzt diese komischen Geräusche. Dachte erst es wäre die Kupplung die so klickt und knarrt.


    Konntest du die Probleme denn Beheben anhand des Wechsels der Kettenrolle?


    Mit freundlichen Grüßen Joe