Suche SMC RAM 500 Handbuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi!
    Ich suche das Werkstatthandbuch für die SMC RAM 500.
    Kann auch auf Englisch sein.
    Konnte bisher leider nichts finden.




    Kann mir da jemand aushelfen?

  • Falls du es nur für den Motor brauchst kannst du ja mal nachm Werkstatthandbuch für den 500er Subaru Motor von Fjui suchen...da findet man sicherlich was...bei allen weiteren Fragen kann dir hier sonst sicherlich auch geholfen werden.

  • Hallo zusammen,


    auf der Seite des Schwedischen Importeurs für SMC (http://smcatv.se/) gibt es einen Link links unten (..Sprangskisser) und ihr landet direkt auf einer Seite mit den Downloads.
    Scheint mir alles legal zu sein deshalb hier der Startlink.
    Dort findet ihr: 1. Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen 2. Tachoeinstellungsanleitung 3. sowie zwei Servicehandbücher für den Motor.


    Falls jemand von euch ein Servicehandbuch für den Rest der SMC 500/520 hat wäre ich dankbar über die Info wo ich das bekommen kann. => die die es zu kaufen gibt sind nur Motor
    Mich würden auch so Sachen wie die verschiedenen Anzugsdrehmomente etc interessieren.


    Gruß
    Frank

  • Hier ist der Link zur Datenbank: Handbücher


    Wurde von Tyros erstellt, ich verlinke die nur,


    bzw. lade was ich brauche wenn ich nach einem Problem suche...


    Schreib doch mal Tyros an, es wird ihn bestimmt freuen, wenn die Datenbank wächst :yipp:



    Gruß,


    Michael

    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

  • @ Tyros:


    was heißt "nicht komfortabler" ?


    Du hast da doch schon großartige Arbeit geleistet


    und einer von uns, der den Link einstellen kann ist auch immer da


    (einfach mal Danke sagen will)



    Gruß,


    Michael

    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

  • Ich habe sowohl der Ersatzteilkatalog für den Motor und als für die Fahrwerk für die SMC Canyon 520 RR, mit ein Vorwort in Chinesisch. Ich habe es über Tante Google übersetzen lassen und da steht nichts von Copyright oder Datenschutz.


    Könnte folgende eigene Unterlagen für die SMC Canyon 520 RR dazu beitragen:
    - Tacho an Reifenumfang anzupassen (mit Bilder in Deutsch)
    - Schaltplan Farbig (A3)
    - Schaltplan Schwarz/Weiß (A3)
    - Techn. Spezifikation für die SMC Canyon 520 RR cross
    - Zugelassene Reifen (Schreiben von TÜV) für die SMC Canyon 520 RR cross
    - Einstellung der Kettespannung (mit Bilder)
    - Nachstellen der Parkbremse (mit Bilder)


    Diese Unterlagen unterliegen keinen Copyright, da sie zu meinen Quad gehören und ich sie mir selber gemacht habe.


    Zusätzlich dazu habe ich mir im laufe der Zeit, wenn ich etwas in Netz gefunden habe, eine kleine „Bibliothek“ angelegt mit insgesamt 68 Dateien für folgenden Hersteller:


    Vorhandenen Anleitungen als pdf-Dateien.pdf


    Falls Interesse besteht und konform ist, kann ich in Dropbox eine Ordner erstellen zum runter Laden, weil alles zusammen 832 MB haben, und schreibe der Link dazu.


    Gruß


  • Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

  • Ja hallo leute nach Spyder und Mp3 500
    bin ich wieder beim Quad.
    Es ist eine Smc 500 barossa Canyon Supermoto.
    Ich habe keinerlei unterlagen.
    Deshalb nehme ich alles was ich bekommen kann.
    Weil ich halt selber schraube.
    Es wäre nett wenn ich etwas bekommen könnte.
    Gruß Mario

    Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling: