ANZEIGE
ANZEIGE

Ich bitte um eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Obwohl es ja auch einen grund haben muss warum die aeon quad des jahres worde und 2 der renumiertesten magazine einen sehr positiven Bericht über die corba brachte

Das hat wirtschaftliche Gründe ;)
    Sowas ist aber alles andere als obejektiv zu betrachten :D

Gruß Frank
    ANZEIGE
  • Woher hast du denn die insider infos?
    :_popcorn:

Schwaabbel schrieb:

Obwohl es ja auch einen grund haben muss warum die aeon quad des jahres worde und 2 der renumiertesten magazine einen sehr positiven Bericht über die corba brachte

Das hat wirtschaftliche Gründe ;)
    Sowas ist aber alles andere als obejektiv zu betrachten :D

Gruß Frank
  • Schwaabbel schrieb:

520er SMC = ist ne Bleiente :D

Gruß Frank

echt jetz? :huh:

Dachte ich hätte was, worauf ich mich freuen kann :facepalm:

Wurde mir von Herter empfohlen, als ich meine 250er zur Wartung angemeldet hab ?(

Naja, bis ich umsteige fließt noch eine Menge Öl durch meinen Kühler,

mal sehen, was bis dahin auf dem Markt ist... (und wirklich empfehlenswert) ^^

Gruß,

Micha
    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:
  • Woher hast du denn die insider infos?

Habe selber lang genug Testberichte geschrieben.....es wird nun mal nicht alles gedruckt, was der Autor in seinem Manuskript geschrieben hat.
    Meist dann auch mit einer Anzeigenflut des passenden Herstellers in der gleichen Ausgabe verbunden ;)

echt jetz? :huh:

Meine Meinung: Unhandlich und wenig agil zu fahren.... Motor ist aber bei passender Pflege ganz ok. Der Rest ist SMC typische Verarbeitung.

Gruß Frank
  • Jaja... Der Schwabbel ist halt das Fahrverhalten/Agilität seiner GoKart-LTZ400 gewohnt ;)

Das die LTZ aber so ziemlich das agilste Quad aufn Markt und da weder ne SMC 520rr noch nen Rappen, Bombe oder ähnliches mithalten kann sollte klar sein. Dafür sind diese Maschinen einfach Dampfhämmer.
    Der 500er Fuji ist wohl einer der erprobtesten, Kraftvollsten und standfestesten die verbaut werden und zur Qualität von SMC brauch man auch nicht viel sagen.
    Schon einsteigern wird immer wieder die 250er empfohlen da sie läuft und hält. Warum sollte SMC seine Qualität im laufe der Jahre verschlechtern?

Also ich denke man kann sich trotzdem auf das Gerät freuen denn gerade als supermoto Edition 2 (falls man ne sm will) gibt es wohl kaum nen Quad auf dem Markt was derzeit vor allem Preis-Leistungstechnisch mit der 520rr mithalten kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HazelOnes ()

• Wenn ne 400er einer 500er in allen Belangen laufen geht....... kauft man doch keine 500er...... ok, es sei denn , es ist ne aufgebohrte 400er:D
    Der Fuji motor ist zwar nicht schlecht, aber schwer, und ob er Standfest ist...... kann ich nicht beurteilen.....kenne keinen, der über 50000km damit auf der uhr hat ;)

Zur Qualität der 500er...... wirklich gut ist die Qualität der 250er gar nicht.... und an der 500er halt kaum besser.

Gruß Frank
  • noch reicht die 250er,

und sie wird bei guter Pflege hoffentlich auch solange halten,

bis ich meine Altlasten hinter mir gelassen habe (noch ca. 1 Jahr)

und das Geld für was Großes reicht (und genug auf der Seite um die Folgekosten zu decken)

in der Hauptsache bringt mich mein Katerchen zur Arbeit und zurück

und ich hab auch noch Spaß dabei :thumbsup:

Es ist sicherer als Roller oder Motorrad und billiger als ein Auto

Gruß aus der ewigen Dunkelheit, ;)

Michael
    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE