Stammtisch Bruchsal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    inzwischen habe ich doch schon einige Quadfahrer gespeichert in meinem Handy die ich zusammengegabelt hab aus unserer gegend hier um Bruchsal und Karlsruhe .....


    es is aber immer ein wenig schwer die Leute zusammen zu bekommen wenn man mal ne Ausfahrt machen möchte ...



    Ich hab mir überlegt , dass wir uns vielleicht einmal im Monat Treffen mit nem festen Zeitpunkt..


    irgendwo zusammensitzen bissl quatschen und was trinken und ggf vielleicht auch ein bissl fahren
    so weiss jeder lang im vorraus wann wir uns treffen und kann sich das wenn er möchte so einplanen und ich muss net immer allle anrufen und durchfragen wer wann zeit hat



    was haltet ihr davon ??? würde was in Bruchsal suchen wo man auch mit den Quads gut parken könnte

  • Hallo

    Hallo.

    Würde mich gerne dem Bruchsaler Stammtisch anschließen. Komme aus Unstadt-Weiher. Gibt es einen regelmäßigen Treffpunkt, oder eine Whats App Gruppe?

    Grüße Chriss