3 Monate alt und verrostet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quadler,


    Ich bin Stolzer Besitzer der Adly Hurricane 400 xsm.


    Voll geil das Teil. ABER obwohl sie immer gepflegt und getrocknet wird und Trocken Parkt.


    Der Endtopf sieht aus als wenn er zwanzig Jahre im Garten gelegen hätte.
    Habe Jetzt mal Herkules angeschrieben, mal sehen was die sagen.


    was meint Ihr???


    Gruß Thormel

  • Ich würde sagen ... gewöhn dich dran. Die serienmäßigen Endtöpfe sehen bei vielen Maschinen nach kürzester Zeit aus als hätten sie es schon hinter sich. Den von meiner Triton hatte ich nach 2 Monaten abmontiert, komplett entrostet und neu lackiert weil die Antwort auf meine Reklamation war "Das ist völlig normal und beeinträchtigt die Funktion nicht". Drück dir die Daumen das Herkules deine Reklamation anerkennt und du einen neuen Topf bekommst ... aber der ist qualitativ dann sicherlich genau wie der alte.

  • ch würde sagen ... gewöhn dich dran. Die serienmäßigen Endtöpfe sehen bei vielen Maschinen nach kürzester Zeit aus als hätten sie es schon hinter sich. Den von meiner Triton hatte ich nach 2 Monaten abmontiert, komplett entrostet und neu lackiert weil die Antwort auf meine Reklamation war "Das ist völlig normal und beeinträchtigt die Funktion nicht". Drück dir die Daumen das Herkules deine Reklamation anerkennt und du einen neuen Topf bekommst ... aber der ist qualitativ dann sicherlich genau wie der alte.

    Gehe mal davon aus ,daß du in etwa die gleiche Antwort bekommst. Traurig aber wahr....da hat man ein neuwertiges Fahrzeug und pflegt es, um solange wie möglich seine Freude daran zu haben und dann.....rostet dir die Kiste unterm Hintern weg. :(


    Hatte auch eine Adly und habe sie 1,5 Jahre gefahren. Die Maschine war Bauj. 2005 , daher bin ich eigentlich eine bessere Qualität von Adly gewöhnt. :evil:
    So sah mein Auspuff nicht aus. :facepalm:


    Gruß
    Markus

    Es ist verboten dem Kojoten die Hoden zu verknoten
    :flatto-servus:

  • So Herkules meinte ich solle einen Garantiefall bei meinem Händler Anzeigen.


    Ansonsten ist das Ding echt Top, kein Rost, Nirgendwo nur der Doofe Auspuff. Ich meine will mir eh nen Anderen Holen, sobald es was für die 400er gibt. Aber das hat ja nix damit zu tun das der Originale Topf Rostet. "Es geht ums Prinzip" !!!


    Leider ist die Teile/Tuning für das Modell noch nicht Verfügbar.


    Selbst der Händler bekommt nichtmal andere Ritzel.



    Grüße


    Thormel