Mitglieder ohne Beteiligung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    Wir haben heute beim Stammtisch beschlossen,das wir Mitglieder die sich nicht(mehr)bei den Quadfreunden beteiligen zu löschen.
    Da es ja einige Karteileichen gibt und einige die,die mal vor einem halben/dreiviertel Jahr etwas gepostet oder an Stammtischen teilgenommen haben.


    Wenn jemand meint er wird wieder aktiv,der kann sich jederzeit wieder anmelden!
    Sollte ich jemanden versehentlich gelöscht haben,bitte kurze Info!


    Mike

  • Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft zum Stammtisch zu kommen und habe deshalb eure Besprechung nicht mitbekommen. Also verzeiht mir falls dieser Vorschlag schon durchgesprochen wurde.
    Was haltet ihr davon, die "Nichtnutzer" einmal namentlich hier aufzuschreiben und nur die löscht, die sich dann innerhalb von 14 Tagen nicht gemeldet haben?

  • Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft zum Stammtisch zu kommen und habe deshalb eure Besprechung nicht mitbekommen. Also verzeiht mir falls dieser Vorschlag schon durchgesprochen wurde.
    Was haltet ihr davon, die "Nichtnutzer" einmal namentlich hier aufzuschreiben und nur die löscht, die sich dann innerhalb von 14 Tagen nicht gemeldet haben?



    Moin,
    Ich habe da schon durch geputzt,mit einigen hatte ich Kontakt per Facebook.
    Ja viel zu tun,bald bin ich wieder dabei,Rumgeeiere!


    Wer wirklich interesse hat wird sich wohl wieder anmelden.


    Mike

  • Hallo,bitte hier um die Löschung meiner Person.
    Ich bin umgestiegen auf 2 Räder,wodurch ich natürlich in einem anderem Forum activ bin.Und da man ja bekanntlich nicht auf zu viel Hochzeiten tanzen soll,habe ich mich entschlossen,mich hier abzumelden.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so.
    Gruss Wiesenpieper :Hallo:

  • Hallo Jungs.


    Wie siehts denn aus.


    Löschen wir uns jetzt alle ????????


    Oder versuchen wir das Ruder noch rumzureißen.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Eigentlich ist es viel zu schade diesen Stammtisch aussterben zu lassen, aber ich weiß ja selbst wie knapp die freie Zeit so ist: Arbeit, Familie, Freunde, Bekannte, Hobby ... irgendwie bekommt man das nicht immer unter einen Hut


    Leider :36_1_4:

  • OK, jetzt ergibt das Ganze auch einen Sinn :grin:


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, damit wir bald 2 neue Quadler in unseren Reihen begrüßen können :thumbup:

  • Wenn ich ehrlich bin gucke ich hier kaum noch rein da dieser Stammtisch eingeschlafen ist!
    Ich selber habe mich der Geländefraktion angeschlossen wo jeden Sonntag und auch in der Woche gefahren wird.
    Das soll nicht heißen das ich abgeneigt bin auch über dieser Plattform was zu machen, wenn denn auch jemand die Initiative übernimmt.
    Was hier geschrieben wird interessiert doch eh nur noch 3-5 Personen, alle anderen verabreden sich doch über Facebook, WhatsApp ect.