Mitglieder ohne Beteiligung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja da hier nicht gelesen wird schreibt auch niemand

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Tempo: Du könntest die Informationen von den Treffen der Geländefraktion hier ja einfach mal posten... Ich persönlich bin bei der WhatsApp Gruppe wieder ausgetreten, da mit da einfach zu viel Müll geschrieben wurde. Hier im Forum ist das schon um ein vielfaches besser :thumbup:

  • Da ist ja noch ein bisschen Resonanz.
    Das die whats App Gruppen der tot eines Forums sind ist klar.
    Nur sollte man fairerweise die Treffen auch hier posten.
    Vielleicht möchte ja auch mal ein Straßen Fahrer vorbeischauen , um zuzuschauen was die Gelände Fraktion so treibt.
    Und umgekehrt genauso.


    Ps. Wieviele whats App Gruppen gibt es den schon ??
    2,3,4,5 oder 10.
    glaube nicht das das der richtige Weg ist.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Zur Zeit ist es überall ganz schön ruhig geworden. Eventuell liegt es an der Urlaubszeit ....

  • Ja das stimmt wird sehr viel in der Gruppe geschrieben:-)
    Die Jungs fahren jeden Sonntag um ca. 13.00 Uhr.
    Diese treffen und fahrten möchte ich in diesem forum nicht bekannt geben, wie gesagt ist Gelände!!!
    Wer mit einer WhatsApp Gruppe lebens kann wo auch Müll geschrieben wird den kann ich in diese Gruppe vermitteln.