Quad- und ATV Fahrer aus dem Heidekreis: Walsrode-Soltau-Fallingbostel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen!


    :Hello:


    Der Heidekreis ist gerade frisch zu meiner neuen Heimat geworden, die Sonne scheint, der Saisonstart steht bevor und hier scheint es unendlich viele schöne Strecken und auch offene Feldwege zu geben... :thumbup:


    Gibts hier unter Euch niemanden, der auch aus dieser Ecke kommt und ab und an mal Bock auf ne Tour hat?


    Hier im Forum scheint der Heidekreis etwas unterrepräsentiert zu sein oder einfach nur still oder es geht Euch wie mir, dass ich mich unter der PLZ-Zuordnung "29-Celle-Lüchow-schiessmichtot" nicht wirklich angesprochen fühle ;)
    Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Leutz für spontane Ausfahrten oder mit Geländetipps hier outen :handshake:

  • Hallo Babs,


    herzlich Willkommen hier im Forum, aus welcher Ecke vom Heidekreis kommst du.


    Ich kommen aus Bergen, Kr. Celle und fahre eine TGB Blade 250.

  • Wenn es etwas wärmer ist können wir das gerne machen , aber in moment haben mein mann Heidegeist und ich leider wenigen Zeit zum fahren da wir am umziehen sind.

  • :Hallo:

    Insgesamt betrachtet scheint der Heidekreis hier aber wirklich unterrepräsentiert zu sein.
    Gibts hier wirklich nur eine Hexe und nen Geist in der Heide?
    Dabei ist das Gelände hier sooo genial


    Das ist so nicht ganz richtig. Miss Biggi & hkwoody sind ebenfalls aus der Ecke ! :lol2[1]:

  • Moin also ich komme aus Buchholz i.d.N ist zwar nicht direkt Heidekreis aber die Welt ist es auch nicht... ;)


    LG

    "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

  • Madhead:
    Merci für den Tipp, aber wo stecken Biggi und Woody denn... ich seh nix 8):P
    Vielleicht trauen die sich auch noch sich zu outen, wenn sie Gleichgesinnte für Spontanausfahrten suchen ;)


    @JöFi:
    Du hast recht... habs mal gegoogelt:
    Buchholz ist über Land nur ca 60 km, dann auf halber Strecke die Lüneburger Heide... klingt super :thumbup:

  • :Hallo:

    Madhead:
    Merci für den Tipp, aber wo stecken Biggi und Woody denn... ich seh nix
    Vielleicht trauen die sich auch noch sich zu outen, wenn sie Gleichgesinnte für Spontanausfahrten suchen

    Beide gehören mit zur G.T.A. ! ;)
    Die haben mom viel um die Ohren, Woody baut die MuhKuhs, nach der ganzen Dreckfetzerei, wieder auf ! Einfach direkt per PN anschreiben ! Aber echt mal, da ist mit Sicherheit Luft & Lust ! :thumbup:
    Schick mir mal bitte per PN in welcher Stadt Du wohnst, wir finden etwas für Dich, versprochen ! :handshake:
    Achso, hat der Heidegeist, ebenfalls G.T.A. ;) , aus Bescheidenheit unterschlagen !
    Er ist S-Mod der QFB !
    Check das einfach mal ! :yipp:


    Babs in der Heide findest du auch mehr Kutschefahrer ....

    Lachkick, aber das ist so nicht ganz richtig.
    Das direkte Gegenstück zum Wolfsrudel...AQFG !
    Das wäre dann Garbsen & auch bei der SFA gibt es Offroawdys ! ;)

  • Lüneburgerheide ist ne schöne Gegend vieleicht findet sich ja mal nen Platz für nen Treffen und vieleicht haben ja auch ein Paar andere Leute ebenfalls lust... :) also ich würde sicher mal die Zeit finden ;)

    "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

  • Buddy:
    Thanx für die Glückwünsche, das ist lieb von Dir! :handshake:
    Übrigens: mein Kleiner läuft gar nicht an der Kutsche, also brauch ich gar keine Kutschefahrer... aber der Heidekreis ist trotzdem schön ^^


    Madhead:
    OK, deine "Schleich"werbung für GTA ist zwar mehr getrampelt als geschlichen, aber dafür unübersehbar ;)
    Ich werd den Woody mal belästigen :thumbup:


    @JöFi:
    Klar findet sich Zeit, und am Interessenten sammeln, die auch touren und/oder moddern wollen, bin ich hier ja schon fleißig 8)

  • Madhead:
    OK, deine "Schleich"werbung für GTA ist zwar mehr getrampelt als geschlichen, aber dafür unübersehbar
    Ich werd den Woody mal belästigen


    Ich wollte Dir, da ich Dich leider nicht beim von mir besuchten Stammtisch der OWL kennen lernen durfte, nur ein kleinen Einblick geben.


    Denn der erste Kontakt von OWL & GTA war, ich nenne es mal : :sshock: :sl:


    Kleiner Tipp: MissBiggi, seine Frau, sie ist öfter ONLINE ! :thumbup:

  • Sicher Babs schöne Gegend.
    Ich verbinde halt immer die Heide mit Pferde. :36_19_1:
    Quadfahren ist bestimmt auch schön dort.

  • Hi , wo genau bist du denn her ? Wir sind aus Walsrode und suchen Quad Fahrer die lust haben kleine oder auch größere Touran zu mach oder sich einfach mal so treffen und schnacken . Wir sind zwar keine atv utv und wie die alle heißen fahrer aber das sollte meiner Meinung nach nicht das Problem sein . Wenn du lust hast das gilt auch für alle anderen melde dich doch einfach mal . Gruß Marko ( holsten79 )