KXR für Anfänger geeignet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo... bin gerade im Begriff mir eine KXR zuzulegen und vom Roller auf ein Quad umzusteigen... Ich möchte für den Anfang, zum üben und um zu sehen ob es mir überhaupt Spass macht, erst mal eine Automatik und keinen Schalter kaufen. Habe ein Angebot für eine KXR EZ. 2004 , 13000 Km für 1300,- Euro, was sagt Ihr? ist der Preis ok? Auf den Bildern steht sie super da, werde sie aber erst nächste Woche in natura sehen... ist die KXR auch ein Modell für den Anfänger? auf was muss ich achten wenn ich das Quad besichtige?
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar Tips geben....

  • Die KXR ist ein robustes Quaddas ich auch Anfängern empfehlen kann. Der Preis hängt vom Erhaltungs- und Pflegezustand ab, nach 10 Jahren und 13.000 Kilometern verdienen die Lager einer besonderen Beachtung, besonders Hinterachs- und Schwingenlager.


    Hank

  • Hi, habe selber seit über 7 Jahren eine Maxxer und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für eine Laufleistung von 13.000 ist der Preis gerechtfertigt, wenn nicht schon drunter. Klar kommt der Zustand "on Top" aber selbst ohne dem passt es.
    Einige Teile sind aus Alu/Gussalu und bedürfen bestimmt etwas Pflege, aber das hält sich in Grenzen.


    Kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn se läuft und fährt 8o .

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.