Verabschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So,
    nun musste ich meine ds schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen verkaufen und mein geliebtes Hobby erstmal aufgeben. Dementsprechend werde ich mich auch erstmal hier aus dem Forum ganz zurück ziehen. Zum Glück hat Bertram ein sehr gutes neues Zuhause gefunden. Mal sehen, ich habe mich entschieden meinen Account mal als stiller Mitleser zu behalten.
    Allen noch ein knitterfreies Fahren und immer ne Handbreit Strasse/Gelände unter den Reifen.


    Gruß
    Ralf

  • alles gute ralf und vor allem gute besserung... schade, es waren immer spannende treffen mit dir.


    bye bye :Hallo:

  • danke für eure Genesungswünsche. Und ja micha unsere Treffen waren immer Spannend, lustig und zumindest für mich meist sehr lehrreich.
    Und Harry, ich denke auch das es der Ds (ehemals Bertram) jetzt sehr gut gehen wird und bestimmt noch viel Spass bereiten wird.
    Gruß Ralf

  • Von mir auch " Gute Besserung"!
    Ehemals Bertram hat bei mit schon einiges erlebt! Hab sie schon zu 3/4 demontiert gehabt. Das ein oder andere muß noch gemacht werden. Aber es wird schon!