Lenkradschloss / Wegfahrsperre Hurricane 320S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi zusammen,


    sagt mal ich hab da mal ne Fräge - beim stöbern im Teilekatalog von der Adly Hurricane 320s bin ich auf ein Lenkradschloss gestoßen.
    Ich dachte die Adly hat kein/e Lenkradschloss/Wegfahrsperre? o.o


    Kann mir jemand ein Tipp geben wie man das Ding benutzt? Also das Schloss nicht das Quad :D


    Achso und mit dieser komischen Ölstandsschraube werd ich auch nicht schlau. Muss ich die rausschrauben und ... dann?


    Handbuch spricht nur in Rätseln mit mir :-/ so viele Buchstaben aaaaaaaaaaah.


    Danke Leute :)

  • Also wenn das da ist, wo es bei den Beeline auch ist, wovon ich ausgehe, dann musst Du den Lenker ganz nach rechts einschlagen, das Lenkradschloss ist dann von vorne gesehen rechts oben an der Lenkersäule (unter der Verkleidung) mit dem Schlüssel zu bedienen, musst halt mal bisle suchen, das findest Du schon......
    Das schließt einen Bolzen raus, der verhindert, dass gelenkt werden kann.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Hallo


    Also ich fahre die Online 5.5 ist ja gleich mit der Adly


    bei mir ist das Lenkradschloss vorne drunter das heizt ich muss jedes mal vor mein Baby knien


    aber ich mache es nicht rein


    und öl muss du sie rauschrauben abputzen und wieder ganz rein schrauben dann wider raus


    und du hast den Ölstand


    lg Andy

  • Na das ist ja ein Ding - das Teil ist tatsächlich auf der linken Seite am Lenkgestänge.
    Hab für die Arbeit zwar eine dicke Abus Kette gekauft aber fürs einkaufen oder ma kurz abstellen is das natürlich genial.


    Mit dem Öl teste ich später direkt mal - da ist son Fensterchen unten - Laut Handbuch soll man da das Öl ablesen können - wozu dann die Schraube? o.o

  • Hey,
    ich fahr auch die 320er und aus dem Handbuch werde ich auch nicht immer schlau :)


    Wir haben zwar das Fenster fürs Motoröl, eine Markierung ist da aber nicht dran.
    Das Maximum fürs Motoröl ist aber auf jeden Fall die Mitte des Glases. :thumbup:

    "Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, Glory ... is Forever"
    Robert Craig - known as Evel Knievel

  • Hallo!
    Ich fahre seit kurzem die 500S
    Im Handbuch steht bei mir:
    Schraube rausnehmen..abputzen und dann nur noch hinenstecken! Nicht hineinschrauben! Es steht auch extra dabei, dass sonst der Ölstand falsch abgelesen wird und dies wiederrum zu einem motorschaden führen kann..
    Wenn das bei der 5.5 gleich ist, dann solltest du aufpassen @ Andy 1602


    MfG, Alex


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.