ANZEIGE
ANZEIGE

Der Weg vom Anfänger zum "Meister"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flockwhite schrieb:

ach und fast vergessen. von 2 Mechanikern wurde der Tachostand angezweifelt

ich weiß, klugscheißen hilft dir nicht weiter, aber das mit dem Tachostand habe ich dir auch schon gesagt. Bei dem Alter kann das niemals stimmen. Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter.
      "Bastlerfahrzeug" im Kaufvertrag ist auch nicht gut... ;( Das schreibt man ja als privater Verkäufer extra rein wenn man jede Art von Garantie/Gewährleistung ausschließen will.

Schöne Scheiße... Ich hoffe das du da noch gut rauskommst.

Gruß Hoshi
      „Ich bin Atheist, Gott sei Dank!“

Quad-Vita:
      01/2003 - 01/2004 Kymco MXer 150
      01/2004 - 02/2014 Kymco KXR 250 Sport
      03/2014 - ... Yamaha Grizzly 550
    • sai schrieb:

Gibts was neues hier?

Monisen,

nach langer Abwesenheit kurz zusammengefasst:

Gerichtskosten müsste ich selbst tragen, d.h. wenn ich verliere hätte ich deutlich mehr Kosten als wenn ich das Quad herrichten lasse.

Somit zahle ich das "Lehrgeld" an die Werkstatt, lasse das Quad komplett neu aufbauen (altes LOF-Set raus, neues, qualitatives rein + Auspuff und Rahmen schweißen, der wo gebrochen ist wo er gott sei dank nicht tragend ist) und werde wieder Spaß haben. Ich schätze die Kosten hierfür so auf 800-1200€, bei einem verlorenen Prozess wären es wohl um die 3000€

Mach ich eben das beste daraus ;)

Zum Glück sind die Unfallschäden nur Kratzer / Abschürfungen und eben der Rahmen. Mich ärgert mehr das die Person damit durch kommt.

Quad kommt jedenfalls die Woche noch in die Werkstatt.
    • Hallo, schade dass Du auf deinem Weg zum Meister einen so miesen Start hingelegt hast. Grade nach der anfänglichen Euphorie!

Ich wünsche Dir dass sich am Ende alles zum Guten wendet und Du die Lust am Quadfahren nicht verlierst.

Berichte doch bitte weiter von deinem Weg zum Meister. :)

Viele Grüsse,
      Chris
    • QuadChris schrieb:

Hallo, schade dass Du auf deinem Weg zum Meister einen so miesen Start hingelegt hast. Grade nach der anfänglichen Euphorie!

Ich wünsche Dir dass sich am Ende alles zum Guten wendet und Du die Lust am Quadfahren nicht verlierst.

Berichte doch bitte weiter von deinem Weg zum Meister. :)

Viele Grüsse,
      Chris

Hey danke erstmal :)

Muss man eben das beste draus machen. Bevor ich morgen früh zur Werkstatt fahre, weiß jemand ob man die KFX 400 auch mit einem Tankgeber aufrüsten kann? Dann lass ich das gleich mit machen.
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE