LTZ 400 Supermoto Umbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Findest? In natura find ich sieht es gut aus :) wenn ich mir dagegen anschaue was manche firmen für teuer geld zusammenbruzzeln...
    Gezogen wäre zu aufwendig geworden, ich hab in der Nähe niemanden der es macht, zumindest nicht mit Auspuff Rohren und den Karren wieder wo anderst hinbringen wäre zu aufwendig geworden. Da der Durchmesser um einiges Größer als Serie gpz gewählt wurde sollte das aber auch so problemlos gehen.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Findest? In natura find ich sieht es gut aus :) wenn ich mir dagegen anschaue was manche firmen für teuer geld zusammenbruzzeln...
    Gezogen wäre zu aufwendig geworden, ich hab in der Nähe niemanden der es macht, zumindest nicht mit Auspuff Rohren und den Karren wieder wo anderst hinbringen wäre zu aufwendig geworden. Da der Durchmesser um einiges Größer als Serie gpz gewählt wurde sollte das aber auch so problemlos gehen.

    was haste für nen durchmesser gewählt für den krümmer?
    war der kopf schon bei klaus?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • sind 36er krümmer, serie 31mm, ab sammler zum endtopf 52mm. sollte langen :D
    ne der bleibt erst mal, hab noch n 2. motor, von dem wird der kopf noch bei klaus landen. aber erst mal muss die karre vernüftig laufen und tüv ham, dann geht es ans tuning :D

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.