Polaris Sportsman 570 Motorspringt nicht mehr an!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • HALLO MITEINANDER
    MEIN PROBLEM IST FOLGENDES
    HABE MEINE BATTERIE GELADEN UND ALS ICH DEN MOTOR STARTEN WILL GEHT ER NICHT MEHR AN AN MEINEM POLARIS SPORTSMAN 570
    ZÜNDUNG IST OKEE LICHT HUPE FERNLICHT BLINKER TACHO AUCH I. O
    ABER UM DEN MOTOR ZU STARTEN MUSS ICH JA DIE BREMSEN BETÄTIGEN UND DANN SOLLTE ER ANSPRINGEN
    ABER WENN ICH DIE BREMSE BETÄTIGE SOLLTE HINTEN JA DAS BREMSLICHT AUFLEUCHTEN DAS FUNKTIONIERT NICHT MEHR ES LEUCHTET HINTEN NORMAL HINTERE LICHTER UND BLINKER HINTEN I. O NUR BREMSLICHT NICHT ALS OB ES KEINEN KONTAKT MEHR GIBT
    ICH HABE VORNE DIE SICHERUNGEN 10A 20A ALLE KONTROLLIERT WEISS NICHT WEITER KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN? KANN ES WEGEM AUFLADEN DER BATTERIE WAS AM ARSCH SEIN???
    BRAUCHE DEN POLARIS MONTAG WIEDER UM ZUR ARBEIT ZU KOMMEN!!!
    DANKE SCHON IM VORAUS AN ALLES
    LG

  • Klingt komisch aber wenn das bremslicht nicht mehr geht kann es ja nur der kontakt am bremshebel sein,der schaltet ja dann den Anlasser.
    Probier mal zu über Brücken

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • HALLO COOL DANKE FÜR DEINE RASCHE ANTWORT
    HABE HEUTE MORGEN NOCH MIT MEINEM VERKÄUFER TEL UND ER MEINT DAS
    DASS BREMSKABEL MIT DEM WEISEM STECKER SEIN KÖNNTE UND ICH DAS AN DER CHASSIE VERBIENDEN KÖNNTE DAMIT ICH DEN POLARIS MAL STARTEN ODER SO EIN KASTEN DEFEKT
    VERSUCHE MAL SEINE PHOTOS HIER ZU POSTEN...


    {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 TimesNewRomanPSMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\blue0;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0


    \f0\fs32 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 \
    }

  • HALLO MEINE FREUND HABE MEIN PROBLEM PROVISORISCH BEHOBEN JUHHUUUUU
    DER GRUND WARUM ER NICHT MEHR ANGING (MOTOR) WAR EIN KABEL VORNE BEI DEN SICHRUNGEN STECKER IST WEISS IST DEFEKT
    DER STECKT DIENT DAS WENN MANN AUF DER BREMSE STEHT EIN SINGAL WEITERGIBT UND MAN DEN MOTOR STARTEN KANN
    ICH HABE AM UNTEREM TEIL DES STECKERS EIN KABEL REINGESTECKT SIEHT JETZT AUS WIE EIN ( U )
    ES IST NUR PROVISORISCH DENN DIE BREMSLEITEN SIND PERMANENT AM LEUCHTEN WAS MIR EGAL IST MUSS JA ZUR ARBEIT MIT DEM POLARIS
    SOLLT VON MEINEM HÄNDLER MITWOCH EIN NEUES BEKOMMEN NATÜRLICH AUF GARANTIE!
    FALLS JEMAND AUCH MAL SOLCH EIN PROBLEM HAT HANE ICH EIN KLEINES VIDEO IM YOUTUBE DORT SIEHST DU ALLES BIN NICHT GUT IM REDEN UND ERKLÄREN KOMME JA AUCH NICHT VON DEM FACH :whistling:
    AN DIE DIE MIR SO RASCH HELFEN WOLLTEN BEDANKE ICH MICH SEHR DAAANKE :Hallo:



    Titel für im Youtube: Polaris Sportsman 570 Bremsstarterkabel defekt einfach zu überbrücken und er springt wieder an.

  • Und Bitte lass die dauerhafte GROSS Schreiberei!
    1) Gilt das im Netz als anschreien!
    2) Lässt es sich grausam lesen , gerade ohne Punkt und Komma.


    Gruß u. Danke Frank

  • War ja bei dem anderen Kollegen auch.
    Gib mal bescheid was getauscht wurde.interessiert mich :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Könntest du mir evtl den link schicken.. Ich finde nichts bei YouTube... Hab das selbe Problem... Vielen Dank im voraus

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.