Kauf eines Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gestern bin losgefahren um mir ein Quad anzuschauen. Nach ner Stunde waten wir da
    und ich bin Probe gefahren und alles war gut. Der VK redete viel und dann vielen mir ein
    paar Wiedersprüche auf... dann rief plötzlich ein angeblicher Interessent beim VK an und
    er sagte ihm das das Quad verkauft sei an mich. Dann sagte er noch einen Preis für das
    er es mir verkauft hätte angeblich... Ich schaute ihn an und sagte das im Internet aber
    ein anderer Preis ständ. Er wiederum sagte dann das er 2 die selben Quads im Netz hatte
    und das wohl das was schon verkauft wurde noch drin ist und wohl das falsche gelöscht
    wurde... ich kam mir verarscht vor!! Ich sagte ich nehme es für den Preis was im Netz steht
    sonst garnicht. Dann wollte er immernoch !!50!! Euro mehr. Da bin ich ja Stur!! NEIN sagte
    ich und bin gefahren.
    Er rief dann an und schrieb ne Mail. Er würde mir entgegenkommen und es mir für den Preis
    im Netz jetzt geben. Aber ich lehnte ab.
    Wiedermal habe ich Pech gehabt. Ich glaube das wird nie was mit mir:twitcy: Aber verarschen
    lasse ich mich nicht!!

  • na man sollte dem händler schon vertrauen können wenn er wiedersprüchlich handelt am besten immer direkt ablehnen woher bist du eigentlich ?


    EDIT:
    Frage erledigt ^^ steht ja bei dir

    bei uns in Augustin ist n super händler ist auch seriös.. hab dort mein ATV gekauft ab märz ziehn die nach sankt augustin um direkt an die metro die baun da zurzeit ihren neuen verkaufsraum (400 m²) wenn dir sankt augustin nicht zu seit ist würd ichs dir empfehlen die haben von atv bis raptorne alles was du willst schau doch mal die homepage an:
    http://www.quadandfun.de/http://www.quad-and

  • Als ich meins gekauft habe, das war im August, war ich bei einem Kawa-Händler und wollte nur mal gucken. Da meinte der zu mir, das er dieses Jahr eh nicht mehr bestellen würde. Sehr geschäftsttüchtig, wie ich finde. :no:

  • dann lieber zu meinem händler :P die leut da sind super drauf haben auf jede frage direkt ne antwort auch auf die fragen bezüglich der warnschilder und auch bezüglich der kennzeichen vorne konnten die einiges offen legen z.B. dass das austeilen von sondergenehmigungen nicht mehr so einfach sei die dürfen garnicht mehr so ohne weiteres ausgegeben werden ect ^^

  • bei mir war es ein Privatanbieter. Dachte wohl wenn die Leute einmal da sind kann er mehr verlangen.... Auf jeden Fall war es ne verarsche von dem.... schade....

  • Zitat von PlyMoUtH;2896

    bei mir war es ein Privatanbieter. Dachte wohl wenn die Leute einmal da sind kann er mehr verlangen.... Auf jeden Fall war es ne verarsche von dem.... schade....



    Drücke dir jedenfalls die Daumen, das es beim nächsten besser klappt. :crossfingers_2:

  • Nee, lieber nicht, sonst werde ich schwach. :smiley1:
    Mangels Ahnung von so einem Teil habe ich mir damals eine Neue kaufen wollen. Kymco war da das einzige bezahlbare.
    Außerdem war meine 1. Quadfahrt auf einer geliehenen Kymco KXR.:D

  • ne KFX 700 bekommst du so ab 5.500 - 5.800 € gebraucht der Neupreis ist ca. 11.000 €
    das ist so wie bei dem 7er den kauft der erste richtig fett teuer ein und dann kannste die dinger recht günstig haben WEIL die fressen ja wie doof, die will ja niemand haben ;) :)


    aber ich liebe mein schatzi :twitcy:


    und mach mal dampf alder... :) ich will endlich mal jemand zum fahren haben :biggrin:

  • Eh Nicoooooooooooooooooooooooo bin ja dabei!! Nur die Auswahl ist so klein^^

    Aber dauert nicht mehr lange. Gestern war ich ja schon mit voller Montur bei dem
    Typ, Dann kam ja sone scheiße bei rum. Dann wäre ich jetzt schon bei dir mit dem
    Teil!!