Can Am Outlander 800 EFI XT-P, LOF-Zulassung mit Koffer (nur 6.750 km) - guter Zustand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Technische Daten:


    Hersteller: Can-Am
    Modell: Outlander 800 XT-P
    EZ: 03/2011
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 6.750
    Leistung: 53 kW (72 PS)
    Hubraum: 800 cm³
    Antriebsart: Kardan
    Getriebe: Automatikgetriebe
    HU: 01/2015
    Farbe: Schwarz/Gelb


    Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer, Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt


    Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
    9.350 EUR


    Weitere Infos:
    Ich verkaufe ich meine Can-Am Outlander 800 XT-P in gutem Zustand mit LoF-Zulassung und sehr gut erhaltenen Maxxis Bighorn ATV-Reifen, die sich auch auf der Straße sehr angenehm fahren lassen. Eine Griffheizung ermöglicht auch das Fahren bei kälterem Wetter und die Seilwinde hilft bei brenzligen Situationen aus der Patsche, wurde allerdings nur dreimal benutzt.


    Der Einsatz der Maschine lag bei ca. 80% Straße (keine Autobahn oder lange Schnellfahrten) und 20% Gelände. Ich bin immer sehr sorgsam mit dem ATV umgegangen und die Abnutzungsspuren sind für das Alter im normalen Bereich - lediglich ein wenig Rost an den typischen Stelle wie beispielsweise den Rückspiegel-Halterungen. Das Fahrzeug kommt mit einem sehr praktische und abschließbaren Koffer der Marke Kolpin (Art. Nr KL2020) und auf Wunsch noch mit anderem Klein-Zubehör (von Helm über Putz-Zubehör bis Batterie-Pflegegerät).


    Das Fahrzeug war erst vor circa 150 Kilometern bei einem umfassenden Service-Termin, bei dem u.a. auch der Antriebsriemen ausgetauscht wurde. Generell ist das Fahrzeug Scheckheftgepflegt und es wurden keinerlei eigene Umbauten oder Modifikationen vorgenommen. Es bestehen keinerlei technische Probleme und die Maschine kann jederzeit probefahren und besichtigt werden und ist angemeldet. Das Fahrzteug war vor mir nur kurze Zeit beim Händler angemeldet, sonst keine Vorbesitzer und ich habe es auch nie an Dritte verliehen.


    AUSSTATTUNG:


    - BRP XL 3000 Seilwinde mit Fernbedienung
    - Rammschutz vorn & hinten
    - Handschutz
    - D.E.S.S. Wegfahrsperre
    - Selbstsperrdifferenzial Visco-Lok
    - EPS, 2-stufige dynamische Servolenkung
    - Farbe Schwarz / Gelb
    - hochwertige Griffheizung
    - LOF-Zulassung
    - Gepäck-Koffer von Kolpin (KL2020)
    - Maxxis Bighorn ATV-Reifen vorne und hinten (ca. 1.000 km gelaufen)
    - optional: diverser Kleinzubehör (von Helm über Putz-Zubehör bis Batterie-Pflegegerät).