Kundendienst Lörrach und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    stehe demnächst vor dem Problem bei meiner SMC 520 den ersten Kundendienst machen zu müssen und habe bisher keine Motorradwerkstatt in der Nähe von Lörrach gefunden, welche sich da dazu "herab lässt" ein Quad anzufassen.
    Mein vorheriges Quad (Adly 320S) hatte ich von einem Händler in LÖ, an der hat er auch die Services gemacht. Als ich ihn angerufen hab wegen Service war erst alles o.k. bis er erfahren hat, dass es nicht mehr das Quad welches ich von ihm gekauft habe. Dann hieß es generell fasst er keine Quads mehr an und verkauft auch keine mehr (ausser Kawasaki) und meine alte wäre noch eine Ausnahme gewesen und dass sie schon zuviel Lehrgeld hätten zahlen müssen.
    Der andere Motorradhändler repariert und wartet nur Kymco weil er auch nur diese vertickt.
    Langsam gehen mir die Optionen aus und ich krieg langsam echt nen Hals. Tun alles so als ob ne SMC der letzte billig Schrott wäre.


    Also falls einer von euch in der Nähe von Lörrach eine gute Motorradwerkstatt kennt welcher auch Quads anfasst wäre ich dankbar für den Tipp.


    Gruss
    Frank