Wesermünder Besuch in Tossens auf der "Nordsee-Tour 2014"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    Unser Percypickwick hat hier im Forum unter Ausfahrten eine geplante Tour vom User "quadharry" aus Nordrhein-Westfalen entdeckt. Hier soll eine Tour nach Tossens durchgeführt werden. Da wir Wesermünder nur eine kurze Anfahrt hätten haben wir uns überlegt, den Teilnehmern dieser Tour an dem besagten Samstag einen Besuch abzustatten. "quadharry" hat sich nun bei mir gemeldet. Wir sind herzlich eingeladen. Treffen mit Teilen unseres Quadforums in Tossens am Hotel "Hof von Oldenburg" ist am Samstag, den 21.06.2014 um 10:00 Uhr. Wir müssten uns dann also um 09:00 Uhr am Stoteler Kreisverkehr sammeln um dann rechtzeitig in Tossens anzukommen. Vor Ort soll dann - neben dem Treffen - eine von "quadharry" geplante Rundtour erfolgen. Es wird dort auch eine kleine Gruppe von F-Kart-Fahrern aus dem Raum Bremerhaven erwartet. Wer von Euch an diesem Treffen mit Ausfahrt teilnehmen möchte, soll sich bitte zur besseren Planung in die Teilnehmerliste eintragen. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99
    2. ???


    Hier ist noch mal das offizielle Thema zur "Nordsee-Tour 2014":
    26 Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich
    Nordsee-Tour an Fronleichnam


    Und hier die Karte zum Hotel "Hof von Oldenburg" in Tossens:
    http://www.booking.com/hotel/d…02c4473b66b20ee6c8da18fX1


    Wir sehen uns. Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Wesermünder Besuch in Tossens auf der "Nordsee-Tour 2014"



    Moin moin liebe Wesermünder,


    Unser Percypickwick hat hier im Forum unter Ausfahrten eine geplante Tour vom User "quadharry" aus Nordrhein-Westfalen entdeckt. Hier soll eine Tour nach Tossens durchgeführt werden. Da wir Wesermünder nur eine kurze Anfahrt hätten haben wir uns überlegt, den Teilnehmern dieser Tour an dem besagten Samstag einen Besuch abzustatten. "quadharry" hat sich nun bei mir gemeldet. Wir sind herzlich eingeladen. Treffen mit Teilen unseres Quadforums in Tossens am Hotel "Hof von Oldenburg" ist am Samstag, den 21.06.2014 um 10:00 Uhr. Wir müssten uns dann also um 09:00 Uhr am Stoteler Kreisverkehr sammeln um dann rechtzeitig in Tossens anzukommen. Vor Ort soll dann - neben dem Treffen - eine von "quadharry" geplante Rundtour erfolgen. Es wird dort auch eine kleine Gruppe von F-Kart-Fahrern aus dem Raum Bremerhaven erwartet. Wer von Euch an diesem Treffen mit Ausfahrt teilnehmen möchte, soll sich bitte zur besseren Planung in die Teilnehmerliste eintragen. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99
    2. Wolle

    3. ???


    Hier ist noch mal das offizielle Thema zur "Nordsee-Tour 2014":
    [b]26 Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich
    Nordsee-Tour an Fronleichnam


    Und hier die Karte zum Hotel "Hof von Oldenburg" in Tossens:
    http://www.booking.com/hotel/de/hof-von-…b20ee6c8da18fX1

    :Hallo: :_ole: :Hallo:





    8o Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! 8o

  • Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99
    2. Wolle
    3. Percy P.

  • :Hallo: Würde ja auch gerne mit meinen Jungs kommen, aber da sind wir leider noch im Harz. :flatto-tschoe:
    Ich wünsche dennoch eine angenehme Ausfahrt und wünsche euch bestes Wetter.


    Um die Liste nicht wieder verschwinden zu lassen, hier geht´s weiter.


    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99
    2. Wolle
    3. Percy P.

  • Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99
    2. Wolle
    3. Percy P.
    4. Triple M (Hoffe ich habe meinen Kleinen Defekt bis dato behoben dann bin ich dabei)

  • Moin moin Percy, Wolle und Triple M,


    so wie es jetzt aussieht muss ich morgen arbeiten, bzw. habe ich ebenfalls mindestens Bereitschaft. Ich versuche das heute im Laufe des Tages noch irgendwie zu biegen, aber es sieht nicht gut aus. Melde mich heute Abend noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin. :(


    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. T-99 :?::?::?:
    2. Wolle
    3. Percy P.
    4. Triple M (Hoffe ich habe meinen Kleinen Defekt bis dato behoben dann bin ich dabei)


    LG Jens

  • Also ich bin Ready kann kommen was will!


    Wenn die Tour abgesagt werden sollte dann bitte ebend über Whats App schreiben!!! Danke


    Gruss Wolle

    :Hallo: :_ole: :Hallo:





    8o Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! 8o

  • Na da muss doch der Quad-Harry dem quadharry mal freundlich auf die Schulter klopfen.... :schmuser:
    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:1. T-99 :?: :?: :?:
    2. Wolle
    3. Percy P.
    4. Triple M (Hoffe ich habe meinen Kleinen Defekt bis dato behoben dann bin ich dabei)

    5. Quad-Harry :sgj:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Moin moin,


    ich komme jetzt gerade erst nach Hause und habe das ganze Wochenende Bereitschaft. Tut mir leid. Sende Euch gleich per PN den Kontakt von Quadharry.


    Teilnehmer "Ausfahrt nach Tossens", Sa.21.06.2014, 09:00 Uhr in Stotel:
    1. Wolle
    2. Percy P.
    3. Quad-Harry


    Viele Grüße Jens

  • Mittagspause beim FRF 1 Pavillon in Sande

  • Hallo,
    mal schnell von gestern berichtet:
    Erstmal zwei tolle Quadfahrer getroffen, die mal schnell zum langen Wochenende 6 Std auf eigener Achse zu uns Rauf fahren. Dann noch drei F-Kart Fahrer Kennengelernt. Und ich kann sagen die Jungs waren gut drauf. Dann erstmal ne Geile Tour nach Whv gemacht.
    Hatte Abends zu Hause gute 240 km auf der Uhr und es hatte trotz des Wetters richtig Spaß gemacht, allein schon wegen der F-Karts. Die sind richtig gut abgegangen. Wer die nicht gesehn hat , hat was verpasst.


    Gruß P. :Hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von odd-eyes ()

  • Moin Freunde ... :Hallo:


    soeben kamen die Bilder vom Fotografen aus Rodenkirchen...


    Coole Sache das... :Gummibärchen: