hmmm die Katze wollte nicht anspringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Problem wurde bei der 500er Inspektion erledigt in dem der Schwimmer gereinigt wurde. Wundersamerweise hatte ich auch das Problem mit der Tankdeckeldichtung. Knapp 250km später ist bisher nichts mehr passiert...


    Grüße
    Fabian

  • Hallo,


    just an dem Tag wo ich meinen Vorgängerpost geschrieben habe, ist es mir auch wieder passiert. Wieder läuft es durch den Überlauf am Vergaser raus und hört auf wenn der Benzinhahn zu ist. Werde das zickige Kätzchen jetzt nochmal zum Händler schaffen und dann soll das die Garantie von Arctic Cat lösen.


    Ist zwar traurig, aber steckt man nicht drin ;(


    Grüße,
    Fabian

  • Hallo,


    Nachdem gestern immer weiter Benzin ausgelaufen ist, obwohl der Benzinhahn zu War, haben wir mal den Schlauch zum Vergaser abgemacht und siehe da, es läuft aus dem Schlauch. Sprich der Benzinhahn schließt nicht! Deswegen ist logisch dass der Vergaser überläuft wenn ständig Benzin nach läuft! Werde nachher mal mit meinem Händler telefonieren und mal schauen was er vorschlägt!


    Grüße
    Fabian

  • Hallo,


    wollte nur mal informieren, dass meine 400er gestern aus der Werkstatt gekommen ist. Es lag wirklich am Benzinhahn, der wurde auf Garantie gewechselt. Desweiteren wurde ein Benzinfilter eingebaut, damit kein Dreck mehr in den Vergaser kommt.


    Hoffen wir mal, dass damit die Probleme erledigt sind.


    Grüße,
    Fabian

  • Hallo zusammen, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Vor kurzem bin ich gefahren (Tank 3/4 voll) und plötzlich ging nichts mehr (wie wenn kein Sprit drin wär). Dann hab ich in den Tank geschaut und komischerweise lieg sie dann.
    Jetzt 4 Tage später (lief ohne Probleme) ging es erneut los. Tank ca 1/2-3/4 voll und plötzlich Leistungsverlust wie wenn kein Sprit kommt.


    Ist das das gleiche Problem wie hier beschrieben oder kommt das vom vergaser oder so?

  • Moin,
    ich tippe auf den Tankverschluß, den mal reinigen, der wird "absolut" dicht sein. die kleine Öffnung zum "Druckausgleich wird sich zugesetzt haben.
    der Manni
    :Hallo:

  • ich würde das auf jeden Fall als erstes versuchen, deiner Beschreibung nach,- das der Sprit wieder lief, als du den Tankdeckel geöffnet hast ...
    Warum ist ne gute Frage. Staub, .... kann halt ab und zu mal passieren. Ging mir bei meiner Blade auch mal so.
    :Hallo:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.