Servus aus Österreich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • servus quadfahrer!


    seid ewigen zeiten suchte ich schon ein günstiges quad und hab jetz mit ner lyda 203 D den bock geschossen! von 16jährigen nachbarsbuben der kein interesse mehr an dem ding hatte, für nen spottpreis und grad mal 700 km runter ^^
    allerdings kam nach einigen recherchen und ner begutachtung des chinaböllers das grosse erwachen! nun gut, wurscht, schei... drauf. nun hab ich sie und jetz wird sie halt mal anständig fahrtüchtig gemacht. die üblichen sachen wie pom-lagerbuchsen, schwingenbuchsen-lager, verstärkte kugelköpfe ect.


    leider zündet sie nicht! ich hab schon alle kabel überprüft und durch gemessen. leider bin ich kein kfz-elektriker, sondern nur kfz-mechaniker der sporadisch mal ein paar kisten für kollegas flott macht. kenn grad noch so die klemmenbezeichnungen in der elektrik.
    wäre dankbar wenn ihr anleitungen bzw. ohm, ampere und volt angaben hättet damit ich die zündspule und die CDI einheit mal nachmessen könnte, um genau fest zu stellen obs was an den beiden teilen hat ;)


    greetz, rossi

  • Zunächst mal:


    Willkommen im Kreis der Quadifizierten :handshake:


    Mögen Deine Räder stets unter und Dein Schutzengel über Dir bleiben



    Gruß,


    Michael



    Leider kann ich Dir mit der Lydia nicht helfen, Skullquad kennt sich mit den Dingern aus,


    leider war er seid einiger Zeit nicht online... :huh:

    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

  • :swel::squad:

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • danke für die begrüssungen! ich bin voll der horst!!! :sl: die karre hat ja nen killswitch der eingeschalten war, muhahaha! jetz gayt dat. aber der vergaser is naja...


    werd da mal nen 30er mikuni ranklatschen :P