Raptor 700R mit Wilbers Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hello Community, ich war hier vor Jahren schon Mitglied, war lange nicht aktiv und werde es auch nicht mehr werden, da ich mein Quad verkaufen werde.



    Biete meinen Raptor zum Verkauf an, da ich kaum noch dazu komme zu fahren.




    Technische Daten:


    Hersteller: Yamaha
    Modell: Raptor 700R
    Baujahr: 2009
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 10.300 km
    Leistung: standard, ich denke um die 50PS
    Hubraum: 700 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 07/2015
    Farbe: Blau


    Ausstattung:
    Siehe Zusatzinfos

    Preis: (Festpreis)
    7.000 EUR

    Weitere Infos:
    Der Raptor ist top gepflegt, alle 2500km Öl und Filterwechsel, Garaganquad;-),
    Für Wechselkennzeichen mit PKW ausgerüstet, für 2 Personen.


    Die ganze Palette der nötigen Anbauteile hab ich verbaut:


    Unterfahrschutz, Nerf Bars, Front Bumper, Dreh und Daumengas, Stahlflex, Notaus, Spiegel, Spurverbreiterungen, Übersetzung, sogar einen Gepäcksträger für Touren, etc...


    Dazu gibts noch eine Lenkererhöhung, einen neuen Luftfilter samt Reinigungskit, Ölfilter und alles, was ich in den vergangenen Jahren angesammelt habe...


    Keine Rennen, nur Stasse und Feldwege. Auf solchem bin ich allerdings einmal umgekippt, daher ist die Verkleidung rechts abgeschürft!


    Momentan ist ein Wilbers Strassenfahrwerk eingebaut, (Sonderanfertigung) NP: €1.300,- (Von Norbert hier aus dem Forum gekauft) Damit fährt sich der Raptor wie ein fliegender Teppich, satt auf der Strasse, Unebenheiten werden perfekt ausgeglichen, super Handling, kein Vergleich zum Original FW, ca. 7 cm tiefer dadurch. Fahrwerk ist im Preis enthalten, original Fahrwerk gebe ich natürlich auch dazu.


    Quad ist momentan mit StrassenReifen auf OriginalFelgen ausgestattet, 1x original Felgen vorne und Douglas Felgen für Hinten gebe ich auch dazu.


    Pickerl bis 07.2015!


    Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung leicht möglich.



    Ich hoffe mein Quad findet einen tollen neuen Besitzer, der soviel Spass damit hat, wie ich Ihn hatte;-)



    lg Christoph


    Link zu Bildern: