Probleme Mit der Kette Aeon Cobra 180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute,
    viele werden mich jetzt warscheinlich auslachen das tue ich nähmlich auch :grin:


    Letzte Woche ist mir meine Kette gerissen also habe ich mir heute eine neue besorgt!!


    Länge ist genau die selbe wie vorher auch und die Kette ist exakt die selbe wie vorher!!


    Ich habe die gerade an mein Quad dran gemacht um das ritzel am Motor und Um den an Der Hinterachse und um den Spanner rum allerding hat die kette viel zu viel Spiel.


    Das Quad steht in der Firma wo ich erst Heute abend wieder hinfahren kann könnt Ihr mir sagen was ich vergessen habe?? EIn weiteres zahnrad oder so gibt es da nicht der Spanner ist genau so wie vorher und ich weiß nicht wo die Kette vorher "langgelaufen" ist habe da nie drauf geachtet.


    Ein Bild wo man sieht wo die Kette Langläuft würde mir warscheinlich schon weiter helfen!


    Danke für die Hilfe schonmal.


    Lg




    PS: Antworten wie: wenn du keine Ahnung hast bring in die Werkstatt kommen nicht in Frage ich habe keinen Anhänger oä. womit ich das Quad in die Werkstatt bringen kann

  • Hast du die spannerfeder geprüft?vieleicht hat sie was abbekommen beim abreissen


    nach 8 monaten wird er das problem schon gelößt haben ...