Beeline Online S 5.5 Supermoto Lof nach 20 Tagen und 1000 km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guter Tipp von Jumbo I.
    Die Batteriepole mit einem Kabel und Stecker versehen, diesen Anschluß verdeckt ins Freie führen und das Ladegerät bei Bedarf anstecken...


    Hank

    ich habs mir von der Feuerwehr abgeschaut!
    Die haben ja grundsätzlich Ladebuchsen für die Batterieladungserhaltung.


    Entweder die alten zum Schrauben,
    oder per MagCode- System oder als RettBox.


    Ich habs mit dem MagCode-System gemacht

  • ch habs mir von der Feuerwehr abgeschaut!
    Die haben ja grundsätzlich Ladebuchsen für die Batterieladungserhaltung.

    ...du warst schneller mit deiner Antwort :thumbup: - ich verwende Systemstecker und Ladegerät von Cetek, die kann man im Handumdrehen auf Klemmen oder Autosteckdosenanschlüsse umrüsten.

  • Bei den MagCode Steckern ist das auch ruckzuck passiert.
    Man braucht nur nen Schnraubendreher und wer noch möchte braucht noch Adernendhülsen.


    Vor allem ist das Steckersystem im "Nicht gesteckten Zustand" stromlos und
    das System hat den Beinamen "Abreißstecker"!
    Man kann da einfach losfahren ohne ihn vorher per Hand zu entfernen da geht nix kaputt.

  • Ja der ist wieder an dem Quad. Heute Nacht um 0 Uhr in die Arbeit gefahren im trocken und heut Mittag wieder Heim bei Regen ohne Ende. Glaub ich fahr morgen wieder mit dem Auto. Aber nur die Jacke und die Hose bei den Oberschenkeln ist nass geworden. Schuhe waren trocken dank den Spritschutz Dingern. Also das macht schon Sinn wenn die dran sind.
    Quad läuft nach wie vor super und springt auch sofort an ohne mucken. Viel sorgen freier als mein Maxxer 300, das gerade mal 2300 km drauf hat nach vier Jahren. Mit dem Ding bekommt man noch einen nerven zusammen Bruch.