Welche Batterie für Haili SP 307 J?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    habe gerade eine Haili SP 307 J erstanden und wollte mal fragen, was man da für eine Batterie einbauen kann/soll. Verbaut ist eine Haijiu GT9A-4 (12V 9Ah).


    Mir ist bewusst, dass die bei Chinaböllern verbauten Teile eher minderwertig sind, deshalb darf es ruhig eine qualittativ hochwertige Batterie sein.


    Für eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.


    Beste Grüße
    Patrick

  • du solltest die länge , breite und höhe abmessen sowie schauen wo welcher pol angebracht ist und dann suchst in iebäi nach einer 12v 9ah in deiner grösse

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Danke für deine schnelle Antwort :)


    Also die Maße sind ca. 13,7x13,5x7,2 cm (HxBxT).


    Dann würde ja theoretisch solch eine passen, oder? http://www.ebay.de/itm/Motorra…teile&hash=item3cdbceee55 (Bei der Tiefe war noch etwas Spielraum vorhanden, die 4 mm dürften da nicht tragisch sein).


    Jetzt muss ich allerdings zugeben, dass ich völlig unerfahren auf dem Gebiet bin und nicht weiß, ob die was taugt. Desweiteren frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, eine stärkere Batterie zu verbauen, bzw, ob das möglich ist. Habe oft gelesen, dass es Probleme mit der Leistung der Batterien gibt.


    Edit: Sehe gerade, dass Plus und Minus bei dieser andersrum sind, ich brauche also eine mit Plus links und Minus rechts.

  • Hallo,


    ich habe bei meinen Fahrzeugen immer gerne eine stärke Batterie drin. Also nicht 9Ah sondern dann 10 oder 11. Zu groß darf diese natürlich nicht werden da sonst die Lichtmaschine ab raucht. Wie das bei China Fahrzeugen ist weiß ich nicht. Kann sein du baust 10Ah ein und deine Lichtmaschine verabschiedet sich. Ich baue auch gerne GEL Batterien ein. Nachteil ist, dass man dafür auch evt. ein Ladegerät braucht der für GEL Batterien ist.
    Aber muss man natürlich nicht.


    Sonst wurde ja alles gesagt