AD
AD

Aeon Cobra 350 Elektrick Schaltplan

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Aeon Cobra 350 Elektrick Schaltplan

    Hallo Liebe Quad Freunde!

    Ich habe folgendes Problem ...

    und zwar habe ich mir eine gebrauchte Cobra 350 erstanden. Sie läuft super und ist auch soweit in Ordnung. Das einzige was nicht funktioniert ist der Ladespannungsregler ( Lichtmaschine habe ich schon durchgemessen) problem an der sache ist nur das mein Vorgänger diesen schon mal getauscht hat und da es kein originaler war, hat er den stecker abgeschnitten, soweit auch nicht so wild nur habe ich bei dem neuen Stecker eine andere farbbelegung der kabel und weis jetzt nicht wo welcher aufgeklemmt werden muss.



    hat jemand von euch einen schaltplan von der cobra 350 und kann ihn mir geben oder würde von seinem stecker mal ein foto machen das man die pins und die farblichen kabel sehen kann ?

    so könnte ich mir die belegung abgucken da es ja Poka joke stecker sind und nicht verdreht werden können!



    danke schonmal im vorraus !

    MFG oli
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD