SMC | Barossa | KYMCO | 150 - 300 CCM Teile | Jumbo / Bronco / Captain / KXR und weitere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • +++ SMC & KYMCO FAHRER AUFGEPASST +++



    Leider ist es nun soweit, ich gebe meine Bronco Komplett auf und Schlachte Sie aus. Das Geld was ich reingesteckt habe, werde ich nicht mehr rausholen, dennoch möchte ich hier ein paar Teile anbieten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen :s-hm: Fast alle Teile universal Passend :)



    CDI: Teilenummer: 62540-JOW-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: BRONCO, JUMBO. Preis 70,-


    VERGASER: Teilenummer: 13201-CEE-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo, Captain, 250er Modelle. Preis 100,-
    ANLASSER: Teilenummer: 35800-JOW-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo. Preis 50,-
    GETRIEBE: SMC Automatik. Passend auf verschiedene SMC. Preis 250,-
    ZYLINDER (NEU)(Mit allen Dichtungen und Kolben): Teilenummer: 11111-JOE-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo. Preis 370,-
    VARIOMATIK: Teilenummer: 25720-JOW-01(Mehrere Teilenummern)
    Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo Preis: 60,-
    Alle Preise sind VB und mit Mengenrabatt verbunden. Weitere Kleinteile auf Anfrage.
    Sachen die hier nicht ausführlich aufgeführt sind: Hinterachse, Sitz, Verkleidung, Tacho, Rahmen mit Papieren, Zündspule, Wasserpumpe, Zylinderkopf, Nockenwelle, Scheinwerfer, Rücklicht, Gepäckträger, Nerfbars mit Heelguards, Bremsanlage, Auspuff und vieles weiteres.
    Ob die Teile auf dein Quad passt, kann ich überprüfen.
    Informationen zum Fahrzeug:
    Smc Bronco 300
    Laufleistung: ca. 6000





    Desweiteren habe ich noch ein Getriebe von einer Kymco Kxr zum Verkauf sowie Kolben und Zylinder.



    Bei Interesse einfach hier melden oder unter Marianhendryk@gmail.com



    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und keine defekte Kurbelwelle :Hallo:

  • Halli Hallo,


    ja passen drauf. Sind Alu Nerfbars mit Heelguards mit Original SMC logo. Sind momentan schwarz mit Foliatec. Können aber auch wieder Chrom aufpoliert werden :)


    Ich hab auch noch Aarms die die 250er 10 Cm breiter machen sowie eine Hinterachse


    bei Interesse mal unter Marianhendryk@gmail.com melden



    [EDIT] Preis vergessen: 100,- Inklusive Versand


    Viele Grüße :Hallo:

  • Editieren klappt irgendwie nicht.


    neue MAILADRESSE: Eschweiler.Marian@gmail.com



    Viele Grüße :Hallo:

  • Wo kommst du denn her? Dann könnte man ggf. ja mal eben vorbei quadden und gucken, was dabei ist :whistling:

  • Steht im Profil ^^ 52353 Düren


    Ist aber nur für Freunde sichtbar :whistling:
    Schauen wir mal, wie am Wochenende das Wetter wird - 50mk wär doch nen Ausflug mit dem Buggy oder Quad wert - die Verkleidung wär ggf. interessant 8o