honda trx 700xx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hy leute, habe mir eine Honda Trx 700xx zugelegt habe auch schon gesehen das es hier ein Thema bezüglich reifen gibt aber ohne antworten.
    Ich suche einen straßenreifen Satz für eine 11 Zoll hinterfelge. Mein Standart reifen hinten ist 22x9/11 nur kann man nix dies bezüglich finden. Vielleicht hat jemand Erfahrung oder eine Idee bin für gute Ratschläge offen.
    Mfg :thumbup:

  • Also von 11 Zoll Felgen hab ich noch nie was gehört... Denke mal eher das du 9 Zoll Felgen hast... und die anderen Maße sind die deiner Reifen

    "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

  • Bisher hab ich auch gemeint das nen Quadmechaniker wenigstens reifen für nen Quad besorgen kann, wenns damit schon schwer wird würd ich mir gedanken machen ;)...


    wenn die Größe so stimmt wirst wohl Probleme bekommen, vielleicht einfach andere Felgen besorgen mit ner normalen Größe 10 oder 12 zoll dann bist flexibler mit dem Hersteller

    "Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

  • das mit den anderen felgen würde die sache wirklich einfacher machen. ansonsten müsstest du überlegen, ob du nicht in den usa bestellen möchtest.
    was sagt denn der hondahändler in deiner nähe?

  • Sehr interessantes Thema...


    11Zoll... damit biste ja voll am a**** :D :D :D


    ausser den Stollenreifen findet man so gaar nix.


    Also ich würd auch schauen, dass du dir andere Rad Reifen Kombis eintragen lässt. Wenn du im Durchmesser ect gleich bleibst, bekommste die auch recht schnell eingetragen, aber das weisst du ja sicherlich.


    Jedoch hab ich mal gelesen, dass du auf der Hinterachse ein Problem mit dem Lochkreis bekommst, da die gängigen Felgen wohl den Lochkreis nicht oft haben. Aber dafür bekommste ja dann auch Adapter.


    Und du bist dann mit 10 Zoll oder 12 Zoll flexibler.

  • Also das ist ja echt bescheiden :~: 11 Zoll führt doch kein Händler in Deutschland....


    Aber ich hab grad gemerkt, dass dein Lochkreis fast der selbe wie bei Bombardier ist.
    Du hast 4x145 hinten und vorne. Ich habe auf meiner bombardier 4x144 hinten und vorne.
    Eventuell passen die Felgen ja. Ich verkaufe nämlich aktuell einen kompletten Satz Felgen + Maxxis Reifen.

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen


    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • Hab schon gemerkt das es ziemlich beschissen ist hier einen gescheiten reifen zu bekommen. :whistling:
    Aber wir sind ja zum Glück nicht auf den Kopf gefallen.
    Ich gebe dir recht 4 1 44 passt aber nicht ganz. Ich habe mich jetzt mit Vbw Tires in Verbindung gesetzt denen ihre Hausmarke haz einen lochkreis von 4x144,8 ????


    Ach nebenbei dumme Kommentare kann man sich sparen dachte das ist ein forum und kein kindergeburtstag :thumbup:

  • Hey Looosers danke für den tipp hab jetzt felgen gefunden und auf 10 zoll auf der HA umgerüstet nur bin ich der meinung der obere querlenker ist es sehr knapp fahrt ihr spurplatten? Oder bist du sogar der meinung dasespassen müsste?


    Danke MfG :thumbsup_1_2:

  • Als quad Mechaniker solltest du es wissen!desweiteren sollte es für dich ein Kinderspiel sein die freigängigkeit zu überprüfen!

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.