ANZEIGE
ANZEIGE

Quad Goes g 300 s gebraucht

• Prima - wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Wenn du so überzeugt von dem Fahrzeug bist dann leg was drauf und kaufe es dir neu. Ich würde mir keine Maschine aus einer Vermietung holen. Mit 4 TKM und einer Saison entsprechendem Einsatz kann - KANN ! - es sein das sie es schon hinter sich hat.

Mercedes Benz baut übrigens die besten Autos der Welt ... sagt Mercedes. Doof nur das BMW und Audi das auch behaupten .... wem glaub ich da jetzt ??? Die Aussagen zwecks dem Fahrzeug und der Marke kommen ja offensichtlich von dem Verkäufer und dann in Personalunion betreuenden Mechaniker ... also eher subjektiv. Goes wäre nicht meine Marke - die sind zwar besser geworden, aber das heißt noch lange nicht gut.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • Also ich persönlich würde mir auch kein Fahrzeug aus einer Vermietung zulegen - Man weiß nie was damit angestellt wurde, auch wenn das eine Top Werkstatt ist und alle Wartungen regelmäßig durchführt.

Ich würde mir in diesem Fall auch überlegen, ob ich mir nicht gleich ein Neues hole.

In der Vermietung ist es üblich, dass man Fahrzeuge nicht bis zum Ende runterrockt, dass sieht man ja auch bei den großen Autoverleihern. Das muss jetzt nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun haben...

Einige der Goes-Modelle kommen aus China, was ja mittlerweile nichts mehr schlechtes heißen muss. Die "neue" 400er und 750er kommen aus Taiwan und wurden vorher unter dem Triton-Label vertrieben.

Führt der Händler nur die Vermietung durch oder bietet der auch Neufahrzeuge an :?: Er selbst hat keine Werkstatt :?:
    ANZEIGE
  • War heute bei einem großen quad Händler in meiner nähe der auch eingetragener goes Händler ist. Hab mich nun für eine Nagelneue goes 300 entschieden für 3930€ ^^ meine freundin konnt den preis noch um 70 drücken :D

Der tourguid wo ich erst kaufen wollt hat keine Werkstatt arbeitet aber wohl in einer 2 tage die woche. Wäre aber auch eingetragener goes Händler.

Hab mich auch noch mal ausgiebig heut über goes informiert. Die neue 300 wäre auch von triton. Denk also kann nix Verkehrt machen. . Hab nun ein kompetenten Händler mit Werkstatt und sogar abhol service bei mir Zuhause wenn nötig ... :)
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,