Suche Scheinwerfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo @all,


    bei unserem letzten Ausflug ins Gelände ist leider das Glas einer meiner zwei runden "Standard-LOF-Scheinwerfer" zerbrochen.
    Ich
    vermute, dass es ein Bates Style 4 ist aber es steht eben nix drauf.
    Nur ein Glas dafür bekomme ich wahrscheinlich auch nicht einzeln.
    Da
    ich also wahrscheinlich eh mindestens einen Neuen kaufen muss stellt
    sich mir die Frage ob es da nicht etwas Besseres oder Schöneres
    gibt.
    Robust müssten Sie schon sein, da ich mein Maschinchen ausschließlich
    im Gelände bewege und wollte vielleicht so 150-200 Euronen max.
    ausgeben. Gibt es da Alternativen oder Vorschläge? Was muss ich beachten bei den Teilen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Sind das Ellipsoidscheinwerfer? Also fährst du jetzt auf der Straße oder nur im Gelände? Denn das Entscheidende ist ob du ein E-Prüfzeichen brauchst oder nicht... Ohne hast du mit deine Budget eine tolle Auswahl... Mit kommst du wenn du nur einen brauchst grade hin, 2 wird da schon echt schwer...


    Gib auf Amazon mal einfach Quad scheinwerfer ein! Versuche morgen mal eine l link rein zu schicken, aber hier gibt es mit Sicherheit ein paar Leute die dir einen tollen Empfehlen können!

  • Ich häng mich mal an die Frage ran.. auch ich suche für meine Online S5.5 LOF andere Scheinwerfer.


    Habe mal so welche an einem Raptor gesehen die solche AngelEyes hatten. Finde die super so als Tagfahrlicht.


    Bei meiner suche finde aber irgendwie keine im Netz... Fahre nur Strasse, brauche also auch welche mit E Nummer. :Hallo:

    ...wenns nicht Rockt, isset für´n Arsch. :_party4:

  • Danke Mr.Gibbs, das sind doch tolle Scheinwerfer zu einem bezahlbaren Preis. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.


    Gibt es dazu noch einen extra Rahmen oder wie befestige ich die? Sind die einigermaßen robust und vorallem können die etwas Wasser/Schlamm ab?


    Die sehen mir im hinteren Bereich "unverkleidet" aus. Wenn ich die rechts und links unter den Kotflügel baue, bekommen die vom Rad doch alles ab :)



    Grüße

  • Ich vergaß:
    http://bc-parts.de/Halter-fuer…nwerfer-seitliche-Montage



    Da ich nur auf trockener Straße fahre, brauche ich keine Abdeckung für die Scheinwerfer. Einen Regenschauer oder den CleanPark halten die schon aus. Aber so richtig suhlen im Schlamm glaub eher nicht. Musste dann halt ne Abdeckung ranbasteln.
    Sonst sind wir wieder bei den Conical one, kostet halt einer 150,00 € plus Standlicht.


    Bei mir sieht das so aus:

  • Nur auf trockener Straße? Macht das denn Spass :)


    Nein, Spass beiseite, echt schickes Teil was Du da hast. Conical One und Co sind mir zu teuer da auch mal was kaputt geht.


    Basteln ist auch nicht so mein Ding und vorallem weiß ich auch nicht wie *lol*


    Also entweder Risiko, dass die Teile das einigermaßen abkönnen oder die alten Glubschaugen dran lassen *gggrrr*

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.