Nordkap Tour 2015 Händler in Schweden und Norwegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Wir planen eine Tour 2015 in Mai zum Nordkap (Renegade 800 und YFM 700) und ich suche jetzt BRP und Yamaha Händler in Schweden und Norwegen falls wir ein Ersatzteil brauchen was wir nicht dabei haben ,habe schon mit BRP tel aber die konnten mir nicht so richtig helfen hat einer von euch Infos oder gute Ideen ? ?(

    Jesus fährt Motorrad aber Gott fährt Quad :Hello:

  • was wir nicht dabei haben


    ....und was ihr dabei habt, geht nicht kaputt.....ist vielfach so :sl:
    tolles unternehmen....viel glück
    gruss oppa


    ....Nordkap Eintritt:35,-€ .......aber nur gucken....sonst nix los....Nordkap eben :thumbup:

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

  • Habe es schon bei Facebook gelesen, geile Sache was ihr da vor habt. Wo kommt ihr her? Wollen das selbe nächstes Jahr in Polen machen. Eine Woche quer durch den Wald.

    Hy danke Freunde habe schon gute links bekommen . :Hello:

    Jesus fährt Motorrad aber Gott fährt Quad :Hello:

  • Habe es schon bei Facebook gelesen, geile Sache was ihr da vor habt. Wo kommt ihr her? Wollen das selbe nächstes Jahr in Polen machen. Eine Woche quer durch den Wald.

    Aus Itterbeck in der nähe von Nordhorn -Lingen

    Jesus fährt Motorrad aber Gott fährt Quad :Hello:

  • Je nachdem wie hoch ihr kommt in Schweden findet ihr in Hammerstrand und Östersund Yamahahändler. In der Ecke kenne ich mich ein wenig aus, super geile Touren. Viel Spass