Adly 500 Schutzbleche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich überlege die sehr praktischen "Schutzbleche", siehe bitte Markierung, zu verkaufen, da ich mir nicht sicher bin ob ich sie überhaupt brauchen werde. Mein Ziel ist aktuell eher bei trockenem Wetter zu fahren.


    Ps. Die Dinger waren an meiner neuen Adly 500 Supermoto dran und wurden sofort abmontiert.



    Bremsen macht die Felgen dreckig :7_14_5:

    Einmal editiert, zuletzt von hank () aus folgendem Grund: Verschoben und der neuen Rubrik angepasst

  • Wenn Du Lof-Zulassung hast und in den Papieren keine "unzureichende Radabdeckung" eingetragen ist, behalte sie besser für den Fall daß Du mal an einen peniblen Sheriff oder TÜV-Prüfer gerätst.


    Viele Grüße
    Michael

  • Wenn Du Lof-Zulassung hast und in den Papieren keine "unzureichende Radabdeckung" eingetragen ist, behalte sie besser für den Fall daß Du mal an einen peniblen Sheriff oder TÜV-Prüfer gerätst.


    Viele Grüße
    Michael


    Alles klar, danke für den Hinweis Michael. Dann stehen die Schutzbleche nicht zum Verkauf.

  • Oder, Du machst die 500 ab und klebst 320 er drauf.


    Die brauchen keine...... :thumbsup_1_2: P


    Gruß BORti

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.