Zug- und Druckstufe einstellen SMC 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das ganze wird nichts mit den Stoßdämpfern zu tun haben.
    Es wird mit der Breite der Vorderrädern zusammenhängen. 175 er oder 195 er. Vermute 195 er.
    Dann kommt noch dazu das die Spur nicht passen wird. Desweiteren wird dann noch spiel in den Spurstangen Köpfen sein. Spiel in den a Arms
    Spiel in in der hinteren schwingen Aufnahme und den achslagern.
    Alles kontrollieren!!


    Das ganze summiert sich und deshalb wird das ganze unfahrbar sein.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • 165 er müssen auch bei Spurrillen und 120 km/h geradeaus fahren.
    Mess auch mal den Umfang deiner Hinterräder. Muss annähernd gleich sein. Max 1 cm Unterschied.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Danke, werde ich machen.
    Melde mich dann nochmal. Anderes Problem : ist mir 2× unterwegs ausgegangen, sprang dann wieder an. Habe alles auseinander gebaut Tank ab usw. Zündkerzenstecker +Kerze alles weiß angetrocknet so wie Kalk. Eben neue Kerze rein, in den Stecker kontaktspray rein, konnte nicht ausprobieren bin gerade am Batterie auf laden. Jetzt habe ich gesehen das unten am luftfilter in dem kleinen durchsichtigen Behälter etwas Benzin drin ist. War vorher nicht. Springt mit Choke egal in welcher Stellung nicht gleich an. Muß immer 4-5 versuche starten. Vielleicht hat jemand dazu auch eine Idee zur Besserung. Ich sage schon mal danke Obbi

  • Nochmal auf das Thema schlecht anspringen mit Choke, ab saufen usw. Zu kommen, diese Art Dose oben auf der linken Seite neben dem Zylinder mit der dicken einstellschraube kann man damit was regeln. Habe Betriebsanleitung nur in englisch, hätte sie gern in deutsch gibt das irgendwo. Bitte um Hilfe, danke Obbi

  • Genauso ist es, geht blitzschnell 50cm nach links oder rechts. Druckstufe ist schon auf total soft. Es ist zwar ne super Moto und von Haus aus 70mm tiefer und deswegen auch härter, aber das alles ist doch extra für die Straße gemacht dann sollte sie auch besser fahren. Die Beschleunigung von 0-100ist super geil, es besteht sucht Gefahr. Und der Sound noch besser, aber ich muß sie irgendwie ruhiger auf die Straße kriegen. Versuche noch zugstufe Stück für Stück einzustellen. Falls noch jemand ne Idee hat. Danke im voraus. Obbi

    Check mal deine ganzen Kugelköpfe und Spurstangenköpfe... da wenn einer bissl Spiel hat, kann das von dir beschriebene schon bei raus kommen.

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

  • Kurze Frage : habe leider kein Werkzeug zu meiner Explorer trasher 520 sm bekommen un möchte das Gewinde runterdrehen. Welchen Haken-Schlüssel brauche ich genau? Grüsse

    meist keinen wenn alles gängig ist und elastet ist


    sonst mal schnell die mutter messen und maße hier angeben

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ein haken schlüssel sollte wohl bekannt sein, aber auch dort gibt es verschiedene größen


    ob es mit einem vertellbaren klappt kommt etwas auf den platz an

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Der Durchmesser der Verstellmutter (wie auch immer des Rändelteil heißen mag) ist die Bezeichnung der Schlüsselgröße.

    deswegen die frage

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.