Die Arche Quadtour 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder!


    Wir wurden über unsere Facebookseite vom Organisator Bernd Siggelkow zur Teilnahme an der "Arche-Quadtour 2015" eingeladen. Hier soll im kommenden Sommer eine von Actic-Cat gesponserte Benefiz-Quadtour zum 20jährigen Jubiläum des Kinder- und Jugendwerks durch ganz Deutschland stattfinden. Stationen sind u.a. auch Hannover, Bremen und Hamburg. Am Freitag, den 24.07.2015 wird um 11:30 Uhr an der Bremer Senatskanzlei (Bremer Rathaus, Innenstadt) offiziell haltgemacht. Bitte tragt Euch möglichst diesen Termin schon einmal ein. Wir möchten uns im südlichen Teil Bremens mit den durchführenden Quadfahrern treffen, um dann gemeinsam vor das Bremer Rathaus zu fahren. Quadkillers Idee ist hierzu gewesen, bei unserer Lunestedter Quadausstellung Ende Mai, für diese Aktion Spenden zu sammeln. Wir würden dann unsere Wesermünder Spendendose vor dem Rathaus übergeben. Nach dem offiziellen Teil, könnten wir dann ein paar Kilometer Richtung Hamburg mitfahren. Wer will vielleicht sogar komplett bis Hamburg. Ich werde die Tage mal über Facebook Kontakt zum Veranstalter aufnehmen und fragen, wie das ganze vor Ort ablaufen könnte. Melde mich dann wieder zu diesem Thema. Die offizielle Internetseite zur Tour findet Ihr hier im Link:


    http://www.quad-expedition.de/


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    der Organisator Bernd (fährt selber mit) hat sich bei mir gemeldet. Habe jetzt seinen vollständigen Kontakt inkl. WhatsApp-Gruppe (gebe ich an unseren TripleM weiter) gespeichert. Wir sind zur Aktion in Bremen ganz herzlich eingeladen und bekommen in Kürze 2 originale Spendendosen für unsere Ausstellung in Lunestedt zugesendet. Alles weitere wird noch über WhatsApp und Facebook besprochen. Melde mich wieder.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    sobald wir die Spendendosen erhalten und zusätzlich mit einem WEM-Aufkleber versehen haben, könnten wir die Dosen ja auch schon zum Einsatz bringen. Bis dahin haben wir noch genug Veranstaltungen auf dem Zettel. Wir könnten z.B. nach Absprache auch eine Spendendose bei Gilla aufstellen. Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße Jens

  • Klasse Idee



    Wir vom ATV & Quad OL sind auch mit am Start ... um gemeinsam dort aufzuschlagen.



    1.Lucky Luke


    2.Stina


    3.Wilduwe wenn er nicht auf Montage ist


    4.Tomscha wenn er nicht auf Montage ist

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Hallo Wesermünder


    Heute mit Gilla gesprochen. Das mit der Spendendose geht klar, können wir bei Ihr hin stellen.

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • Moin Herr Präsi..


    Feine Sache mit den Spendendosen..


    Schön wäre vielleicht wenn es dazu etwas Infomaterial gibt.


    Könnte möglicherweise die Spendenbereitschaft erhöhen, wenn diese neben der Dose ausgelegt oder aufgehangen wird.


    Nur mal so sinniert :comp:



    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Moin :Hello: :Hallo: ,
    Wer weiß den schon von euch das er am 24. Juli mit in Bremen sein wird und evtl. die Richtung nach Hamburg mitfährt?
    Quadkiller und Steffi planen die Strecke von HB nach HH komplett mit zu fahren und in HH eine Unterkunft suchen. Die Rückfahrt planen wir für den nächsten Tag.


    Ich erstelle hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.


    1.Quadkiller
    2.Steffi
    3.?

  • Hallo,


    trage mich mal unter Vorbehalt ein, dass ich da Urlaub bekomme.
    Genaues zu sagen ist im Moment bei mir etwas schwierig, da mal wieder Veränderungen anstechen, wobei uns Mitarbeitern bis jetzt nur mitgeteilt wurde, dass unser Arbeitsplatz verlegt wird, aber noch nicht wohin bzw. welche Zuordnung zu einer Organisationseinheit bestehen wird.


    1.Quadkiller
    2.Steffi
    3.Percy P. (HH mit Übern.)



    4. ???

    Einmal editiert, zuletzt von odd-eyes ()

  • 1.Quadkiller
    2.Steffi
    3.Percy P.
    4. Tomscha wenn er gerade im lande ist :Hallo:fahre bis HH mit und übernachte dann dort. :thumbup:



    5.
    6.



    Man muss sowas einfach unterstützen & dokumentieren :thumbup:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • 1.Quadkiller
    2.Steffi
    3.Percy P.
    4. Tomscha wenn er gerade im lande ist :Hallo:fahre bis HH mit und übernachte dann dort. :thumbup:
    5. TripleM
    6.

  • Moin moin,


    soll ich am 20.02.2015 für die Spendendosenübergabe an Gilla mal jemanden von der Zeitung dazu holen (Foto + Bericht) oder ist das übertrieben?


    Teilnehmer Fr.24.07.2015:
    1.Quadkiller - mit Übernachtung in HH
    2.Steffi - mit Übernachtung in HH
    3.Percy P. - mit Übernachtung in HH
    4. Tomscha - mit Übernachtung in HH
    5. TripleM
    6. ???


    Viele Grüße Jens

  • Hallo Jens,
    ich Denke, das ist etwas übertrieben.


    Teilnehmer Fr.24.07.2015:


    1.Quadkiller - mit Übernachtung in HH
    2.Steffi - mit Übernachtung in HH
    3.Percy P. - mit Übernachtung in HH
    4. Tomscha - mit Übernachtung in HH
    5. TripleM
    6. ???

    lg Heike

    EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Freitag den 24.7.15



    Wollen wir dann gleich am 28.7 wieder nach Hause


    oder wollen wir dann noch ne Schöne HH Tour machen mit Abends


    in die schönste Cocktail Bar HH im 21 Stock direkt an der Reeperbahn.


    Ein super Hotel in Nenndorf kenne ich auch!!! Ruhig , die Quad stehen sicher und


    der Preis ist annehmbar.


    Falls Intresse besteht arbeite ich gerne was aus :!:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Hallo,


    wieso 28. ???


    Mein Plan war eigentlich am 24.7. Arche-Tour von Bremen nach Hamburg.


    Übernachtung auf den 25.7. und dann am Samstag kleiner Bogen über Schleswig-Holstein und über


    Fähre Glückstadt/ Wischhafen zurück. Abendgestaltung am Freitag nach dem Motto alles kann, nichts muß.


    Gruß P.