Inoveli Daumengas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nachricht von "www.quadjournal.de"


    Inoveli Daumengas

    Ermüdungsfreies Quadfahren

    Für ATVs, Quads, Motorräder, Motorschlitten und Jet-Skis ist das neu konstruierte Inoveli Daumengas geeignet. Der Griff ist ergonomisch geformt, insgesamt lässt sich das Inoveli Daumengas sehr viel präziser dosieren als herkömmliche Daumengas-Systeme.

  • habs am wochenende mal probe..."gedaumt" :)


    das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht...

    ....bestimmt an meiner


    Ich bin super zufrieden. Es ist für meinen Daumen die optimale Lösung, keine Schmerzen mehr, und das ist mir das Geld wert :thumbup:

  • Ich habe noch eins bei mir liegen, war ein Fehlkauf, weil ich ein Potentiometer im Daumengas habe.
    Wer Interesse hat: 100,- € zzgl. Versand.

  • Wie kompliziert ist denn die Montage, bzw. ist da eine Anleitung zu? Kann ich auch nur den "Dreher" verbauen, dass ich nicht zwei Unterschiedliche Griffe habe?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Bin mir nicht ganz sicher aber vor 2bis3 jahren wurde das im rappen forum besprochen und damals war der punkt das alles komplett wohl seie.
    schsue mal ob ich den Beitrag finde

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das wäre super, danke :)


    Wenn ich das richtig sehe, kann ich gar keine Handprotektoren an dem Griff befestigen, da es keine Bohrung dafür gibt oder liege ich da falsch?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen, klingt ja nicht schlecht was die Erfahrungen so sagen.


    @Nepumuk: Wenn das Daumengas noch da ist, hast du jetzt auf jeden Fall einen Interessenten :) ich schick dir mal eine PN.


    Hat das System schon mal Jemand im Gelände testen können?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Erst einmal vielen Dank an Nepumuk, er hat mir sein Daumengas vermacht :thumbup: und ich bin heute endlich mal dazu gekommen das gute Stück zu montieren, was gar nicht so unproblematisch war wie ich es mir erhofft hatte.


    Die Griffe fassen sich sehr gut an, von dem Gas bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt, ich konnte es aber auch erst einmal nur "trocken" probieren, ich hab vergessen den Quadschlüssel mitzunehmen :facepalm:


    Morgen ist einen kleine Runde durchs Unterholz geplant, danach kann ich dann mehr berichten :thumbup:


    Edit: Jetzt auch mit Bild

  • Ich hab ja ganz vergessen mich hier noch mal zu melden, ich hab das Daumengas leider wieder zurück gebaut, es hat mir persönlich nicht so zugesagt, allerdings habe ich aber auch keine Probleme mit dem normalen Daumengas was schmerzen angeht.


    Ich habe damit ein Inoveli Daumengas zu verkaufen, 100€ inkl. Versand.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hihi...das nennt man wohl "second Hand" .




    Schade, dass es an der Polaris nicht funktioniert (wurde mir so gesagt)...hätte sonst gerne zugeschlagen.
    Viel Glück mit dem Verkauf wünscht


    Derek

    ...früher waren die Frauen nicht so cool.
    Und der Sommer war auch irgendwie länger...

  • @ Eric:


    Da sieht man wieder, warum ich kein Abi habe...weil ich einfach zu dusselig bin richtig zu lesen.


    Ich nehme also meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    Warum? ganz einfach...grins:


    Ich hatte damals mit Nepumuk Kontakt wegen des Daumengases...und es war gerade an dich verkauft. Nepumuk sagte mir ursprünglich, dass es nicht an der Polaris gehe...hat dies später aber revidiert. Das hatte ICH aber irgendwie nicht mehr im Kopf...oder mich falsch erinnert...oder sonstwas.


    WAHR IST:
    Nepumuk sagte mir dass es bei den neueren Polaris nicht geht, weil das Potentiometer wohl die Drosselklappenstellung mit der Daumengasstellung vergleichgt...und sich gegebenenfalls ausklinkt, wenn das nicht konform ist. Oder so ähnlich.Vermutlich habe ich es nur zu 30% begriffen und gebe es jetzt hier falsch wieder...


    Okay...dann mal zurück auf Anfang:
    Andrea kommt mit Ihrem Daumengas nicht wirklich klar...und ich würde das Experiment wagen.
    Verkaufst du's mir?
    Andrea ist am Wochenende in Remagen...ein Versand dahin könnte klappen...wenn du mir flott deine Bankverbindung (oder Paypal-Adresse) über eine persönliche Nachricht zukommen lässt.


    Okay?


    Gruss aus dem Süden
    Derek

    ...früher waren die Frauen nicht so cool.
    Und der Sommer war auch irgendwie länger...

  • Genau, das ist ja auch der Grund, warum er es damals verkauft hat.


    Na klar würde ich es dir verkaufen. Ich schicke dir gleich eine PN mit meinen Kontodaten.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?