AD
AD

neues Quad versichern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • neues Quad versichern

    Hallo,

    ich kaufe mir demnächst ein Quad; Aeon Cobra 400.
    Jetzt überlege ich ob ich es gleich umbauen lasse damit ich 30 PS habe.
    Aber wenn dies dazu führt dass die Versicherung viel teurer wird müsste ich es mir
    nochmal überlegen.

    Nun ist aber die Frage wegen der Versicherung. Ich wühle mich schon seit Stunden
    durchs Internet und finde entweder nichts oder es ist mir deutlich zu teuer.

    Was wäre denn realistisch? Gibt es irgendwelche Tricks ? :)

    Besten Gruß aus dem Saarland.
  • HUK oder HUK24,.. beste wo gibt
    alternativlos.

    einfach mal in eine niederlassung gehen und die rechnen dir das eben aus. online hat man nicht all zu viele atv in der suchmaske.
  • AD
  • einfach zu einem vertreter gehen, der rechnet dir das eben aus.

    alles andere ist deutlich teurer, habe meins auch vor 14 tagen zugelassen und die Huk ist bei mir 100€ billiger als die anderen, devk und lvm hatte ich noch angefragt.
    mit meinem auto wechsel ich da dieses jahr auch hin :)

    zu LOF kann ich dir auch nichts sagen, aber die vertrter wissen da bestimmt was drüber :9
  • Der Mann von meiner Nichte bezahlt 60 halbjährlich mit TK:-)
    Nachts ist kälter als draußen :lol2[1]:

    LG Alex
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD